Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Zumal ich rein informativ auf dieser Züchterseite war und alleine dadurch eine gewisse "Aufklärung" erfahren durfte.
    Ich bin auch weg......muss mich um meine Qualzuchten kümmern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von Zeus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    366
    Schade das es aus einer völlig banalen Frage ein Streitgespräch entsteht Warum kann man den nicht einfach nur antworten wenn man auf eine Frage eine Antwort hat.Also beim nächsten Post erst überlegen ob irgendjemand sich daran stört was man schreibt. Wie gesagt SCHADE

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Darf ich vorstellen !! HERR ZEUS

  3. #13
    ben2.0
    Gast
    wenn man anfängt immer zu überlegen ob irgendwer sich an irgendwas stört was man sagt verkommt das zum reinen "ohduhastabertollebildervondeinemhund" forum.
    inges einwand war sicher nicht böse gemeint, denn solche threads werden oft erstellt (obs in diesem falle so ist weiß ich nicht und unterstelle es linda auch nicht) weil man ein problem hat mit dem tier und andere halter sucht. deswegen auch paulettas hinweis, den züchter zu fragen. hat man ein vernünftges verhältnis zu diesem, dann erfährt man wo die anderen halter sind. dann haben pauletta und bulldiva sich über einige aussagen auf der homepage amüsiert. ob das sein muss, naja immerhin sind die aussagen dort zum teil recht witzig.
    manche "züchter" sind empfindlich und wollen nicht in foren genannt werden, drohen mit klagen-weil sie irgendwas befürchten.
    ich sehe hier auch keinen streit sondern kritische,zum teil ironische, hinweise. ob man das mag ist eine sache, dann trotzig zu sagen "schreib doch nicht hier" ist aber auch nicht besser,im gegenteil. ich will hier NIEMANDEN kritisieren, aber in einem forum darf jeder überall schreiben und hinterfragen,auch kritisches was nicht gefällt. wenn man das nicht wünscht ist eine fragestellung in einem forum deplaziert.
    wenn einem eine aussage oder frage nicht gefällt,dann reagiert man nicht drauf und gut ist.

    @linda89 es gibt hier nicht sehr viele oeb/alternative bulldogs.ich vermute ,dass du hier vermutlich wenig erfolg bei der suche haben wirst. hast du es parallel mal in den oeb gruppen bei facebokk versucht? viel erfolg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

country devils bulldog

manfred possel

manfred possel züchter

country devils züchter manfred possel

country devils nordhastedt

manfred possel nordhastedt

züchter nordhastedtold english bulldog Züchter nordhastedtmanfred possel bulldoghundezüchter nordhastedtpossel nordhastedtrassen bei possel nordhastedtold english bulldog posselmanfred possel hundepensionzwinger country devilscountry devils nordhastedt 2014red boy Manfred possel old englishcountry devils red boyhundepension possel nordhastedthundezucht nordhastedthttp:www.englischebulldogge.degeschwistersuche8097-bertha-sucht-ihre-geschwister-zuechter-manfred-possel-nordhastedt.htmlmanfred possel country devils bulldoggen nordhastedtold english bulldog nordhastedtold english bulldogge manfred possel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •