Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Linda89
    Gast

    Bertha sucht ihre Geschwister (Züchter: manfred possel,nordhastedt)

    Hallo ihr lieben,
    Wir würden gern wissen, was aus bertha's Geschwistern geworden ist 😊
    Sie ist am 11.01.13 geboren
    Zwinger: Country Devil's
    Vater: Country Devil's Red Boy
    Mutter: Dog Holliday's Julie

    Wir freuen uns auf euch
    Liebste Grüße
    Linda, Sugar & Bertha

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Keine Namen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Aber doch nur nicht im Zusammenhang mit negativen Kommentaren.
    Oder war das schon gewertet, hehe.

    ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  4. #4
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Finde ich auch, es ist ja lediglich eine Suchanfrage, völlig wertfrei und wie soll sie sonst die Geschwister finden ohne Nennung?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  5. #5
    Linda89
    Gast
    Öh ja, das habe ich mich auch gefragt 😕

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.488
    Wieso kann dir der Züchter keine Auskunft darüber geben? Die Züchter meiner Hunde wussten das immer und ich könnte Julchen's Züchterin aus dem Schlaf wecken und sie könnte es mir auf Anhieb sagen. Und bei euch..., zumal die Zeit zwischen Kauf und 2014 ja nun nicht gerade weit auseinander liegt. Sehr merkwürdig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Linda89
    Gast
    Was soll daran merkwürdig sein?
    Ich habe bei dem Züchter meinen Hund gekauft und lade ihn nicht jeden Sonntag zum Kaffee ein!
    Pauletta, solange du nicht ein Geschwisterchen von Bertha Zuhause hast, frage ich mich, warum du überhaupt was dazu schreibst!
    Sehr merkwürdig!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    .......weil ein guter Züchter mit den Familien meist in Kontakt bleibt - so sollte es sein Wenn man fragen hat oder wehwechen mit dem geliebten Hundi KANN der Züchter zur Seite stehen - muss aber nicht Und hier wären auch die Unterschiede
    Weil wir von einem ( leider ! ) Vermehrer gekauft haben , bleibt uns bspweise diese Option , leider verwehrt . Wir würden es uns auch wünschen Geschwister von unserem Dicken sehen zu können , auf Bilder zumindest .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Zitat Zitat von Linda89 Beitrag anzeigen

    Pauletta, solange du nicht ein Geschwisterchen von Bertha Zuhause hast, frage ich mich, warum du überhaupt was dazu schreibst!
    Sehr merkwürdig!
    Diesen Satz finde ich sehr merkwürdig und total unfreundlich und pampig!! Überdenk bitte mal deinen Ton!!!!

    Pauletta hat dich nur darauf hingewiesen, das der Züchter dir da am schnellsten weiter helfen kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.488
    Nur keine Aufregung - ich habe verstanden... Folglich halte ich mich aus diesem Thema raus, was auch besser ist... Zumal ich rein informativ auf dieser Züchterseite war und alleine dadurch eine gewisse "Aufklärung" erfahren durfte.

    In diesem Sinne: Danke für's Gespräch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

country devils bulldog

manfred possel

manfred possel züchter

country devils züchter manfred possel

country devils nordhastedt

manfred possel nordhastedt

züchter nordhastedtold english bulldog Züchter nordhastedtmanfred possel bulldoghundezüchter nordhastedtpossel nordhastedtrassen bei possel nordhastedtold english bulldog posselmanfred possel hundepensionzwinger country devilscountry devils nordhastedt 2014red boy Manfred possel old englishcountry devils red boyhundepension possel nordhastedthundezucht nordhastedthttp:www.englischebulldogge.degeschwistersuche8097-bertha-sucht-ihre-geschwister-zuechter-manfred-possel-nordhastedt.htmlmanfred possel country devils bulldoggen nordhastedtold english bulldog nordhastedtold english bulldogge manfred possel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •