Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    BSK
    Gast

    Englische Bulldogge aus Müllheim

    Hallo,

    wir sind auf der suche nach Hundehaltern die Ihre Bulldogge in Müllheim gekauft haben.
    Leider haben wir keinen Kontakt mit den Verkäufern, ist auch scheinbar nicht erwünscht. Ist aber ein anderes Thema.

    Wir würden gerne Wissen wie es den Geschwistern von unserem Hugo geht, ob alles in Ordnung ist.

    Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet, gerne auch per E-Mail wenn jemand diesen Beitrag per Google list und sich nicht extra einen Account machen möchte.

    Email ist Mail@borisk.biz

    Gruß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BSK
    Gast
    PS: Wir haben Hugo im April (04.04.2014) gekauft.
    Geboren ist er am 31.01.2014.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Bei Händler / Vermehrerhunden wirst du sehr wenig Glück haben , um auf "echte" Geschwister zu treffen . Habe das ganze auch schon durch ( auf FB ) und habe zwei Treffer gehabt , aber alle nicht mit dem vermeindlichen "Wurftag" . Da wird viel getrickst ....,leider .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  4. #4
    BSK
    Gast
    Hallo,

    als wir dort waren, waren 5 Welpen inkl. unser Hugo da. Die sahen auch alles gleich groß, etc aus. Ich glaube schon das die alle aus dem gleichen Wurf waren, ich glaube nicht das die zufällig 5 Welpen hatten die alle gleich groß, schwer und gemustert waren. Das waren definitiv die Geschwister von Hugo.

    Gruß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301
    Jetzt wird sich erkundigt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  6. #6
    BSK
    Gast
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird sich erkundigt...
    Was genau ist dein Problem?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Zitat Zitat von BSK Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das die zufällig 5 Welpen hatten die alle gleich groß, schwer und gemustert waren. Das waren definitiv die Geschwister von Hugo.
    Das hat nichts zu sagen. Ich finde es eher auffällig das sich alle so ähnlich sahen. Wenn es mehrer Welpen sind ist eigentlich immer einer dabei der aus der Rolle fällt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #8
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301
    Mein Problem ist, dass es mittlerweile keine Ausreden mehr gibt, man habe noch nie was von Vermehrern gehört!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  9. #9
    BSK
    Gast
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass es mittlerweile keine Ausreden mehr gibt, man habe noch nie was von Vermehrern gehört!
    Was für Ausreden? Wenn du Langeweile hast, such dir doch einfach ein Hobby oder so statt meinen Thread hier mit deinen unnötigen Beiträgen zu vermüllen.

    Ich habe keine Ahnung was für Probleme Leute wie du haben, mein Hund ist aus einem Privaten Wurf, ohne irgendwelche tollen Papiere, etc. Das Interessiert mich auch alles nicht, mein Hund ist Gesund, er hört auf Kommt, Sitz, Platz und Nein und mehr soll er von mir aus auch nicht können.

    Als wir in Karlsruhe auf der Haustier messe waren, wollten die Leute dort bei den Englischen Bulldoggen das wir unseren Hugo doch ausstellen, weil er für sein Alter und Art fast Perfekt ist. Blut, Kot-Proben haben wir auch abgegeben, alles in Ordnung mit unserem Hugo. Also, nur weil der Hund jetzt nicht von einem Herr Mister ober toller Züchter ist und wir keine 2000 Euro für Ihn bezahlt haben ist es ein schlechter Hund? Ich denke Leute wie du haben einfach ein Geltungsbedürfnis oder so, anders kann ich mir das leider nicht erklären. Tut mir leid für dich, wirklich.

    Achja, meine Frau und ich Spenden regelmäßig Geld & Futter an Tasso, Hunde in Not, Tierheime usw. evtl. wäre das ja ein gutes Hobby für dich?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301
    Oh mei....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge müllheim

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •