Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    04.11.2015
    Ort
    Brillit
    Beiträge
    66

    Geschwister vom "E..." gesucht

    hallo, ich suche Geschwister von unserem Racker "Vito vom ... " , genannt Buzz. Vielleicht ist jemand in unserer Nähe und hätte Lust auf ein Kennenlernen. Ich habe schon mal bei der Züchterin gehorcht, aber leider hat sich da noch nichts getan. lg Ute

    Edit: Den Namen habe ich editiert, damit es keine Probleme für die Forenbetreiberin gibt. Bei Interesse könnt ihr den Namen per PN erfragen! Danke Simone

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von BullyMom (02.12.2015 um 00:16 Uhr) Grund: Namensnennung

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.289
    Leider kann ich euch da nicht helfen, aber vielleicht findet sich noch jemand. Merkwürdig, dass ihr von der Züchterin da nichts hört.

    Ich war mal auf deren HP - ganz ulkig was da bei "Tipps und Tricks für die ersten Tage" steht. Vor allen Dingen die "Tipps" bezüglich Ernährung. Hoffentlich habt ihr die nicht befolgt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    04.11.2015
    Ort
    Brillit
    Beiträge
    66
    hallo Pauletta. ja, schade, dass sich die Züchterin nicht darauf meldet. Ganz ehrlich....ich habe die "Tipps und Tricks für die ersten Tage" gar nicht gelesen. Unser Racker ist herzallerliebst und entwickelt sich prächtig. Er bekommt Welpenfutter von Markusmühle und das 2-3 mal....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Sorry da seid ihr wohl einem Vermehrer aufgelaufen.

    Bei dem Hinweis, dass die Welpen mit 2 Wochen das erste Mal entwurmt werden, und dann alle 2 Wochen wieder, habe ich aufgehört zu lesen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    04.11.2015
    Ort
    Brillit
    Beiträge
    66
    zum Glücke habe ich eine sehr gute Tierärztin, die den kleinen noch am dem Tag, als er zu uns gekommen ist, untersucht hat und feststellen konnte, dass er kerngesund ist. Die Züchterin hatte 2 Würfe, aber wir hatten das Gefühl, dass es den Tieren sehr gut dort geht. Wir haben die Eltern mit den Welpen gesehen und die Tiere waren freundlich, wohlgenährt und machten einen sehr gesunden Eindruck. Dass es eine Züchterin ist, die damit etwas Geld verdienen möchte, ist wohl möglich.....
    Jedenfalls sind wir noch glücklich mit unserem Kleinen :-) Ahnenpass/Papiere haben wir auch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Sorry, in meinen Augen ist es keine Züchterin. Ein Züchter ist ein Mensch, der 2 gesunde Hunde einer Rasse miteinander verpaart. Dabei handelt er nach bestem Wissen und Gewissen, um dafür zu sorgen, dass die Welpen die bestmöglichen Rasseeigenschaften erhalten und so wenig rassespezifische Erkrankungen vererbt bekommen, wie nur möglich. Auch bei der Aufzucht tut er sein Möglichstes um den Hunden ein möglichst gesundes und langes Leben zu geben.

    Das was ich auf der Homepage laß, lässt Murks und Stümperei vermuten. Da werden Modehunde verpaart, weils rentabel ist. Mehr nicht. Nach Ahnung sieht mir das nicht aus. Zeigt schon die Seite Tipps und Ratschläge...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    04.11.2015
    Ort
    Brillit
    Beiträge
    66
    Dann wollen wir mal hoffen, dass unser Buzz gesund bleibt und alle anderen Welpen ein gutes zu Hause gefunden haben. Da die Züchterin auch mit dem Veterinäramt zusammen arbeitet und vom Amt Hunde aufnimmt, scheint dort haltungsmäßig wohl alles in Ordnung zu sein. Schade, dass die Homepage so negativ rüber kommt......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Naja, das Vet-Amt prüft ja nur ob die Haltung in Ordnung ist. Die Kompetenz prüft das Vet-Amt leider nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von BullyMom (09.02.2016 um 20:49 Uhr)
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    04.11.2015
    Ort
    Brillit
    Beiträge
    66
    Das wird bei vielen Eltern leider auch nicht geprüft!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Vivi
    Registriert seit
    23.09.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    189
    wo ist die hp ich möchte die auch mal lesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldoggen elmer see

geschwister hunde gesucht englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •