Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142
  1. #1
    alina_jessie
    Gast

    Eddie ist in der Klinik

    Hallo ihr lieben!

    Bin gerade ein bisschen durch den Wind kommen gerade aus der Tierklinik.
    Eddie hat heute um ca. 17 Uhr angefangen heftig zu hecheln und Schleim zu spucken.
    Daruf hin sind wir sofort zu unserem TA der hat ihn geröngt und uns sofort in die Klinik geschickt mit Verdacht auf eine Magendrehung.
    In der Klinik wurden auch nochmal Röntgenaufnahmen gemacht und sie haben festgestellt das er ein Lungenödem hat...
    Sie haben ihm einen Venenkatheter gelegt und Cortison,Beruhigunsmittel und noch irgendwas hab vergessen was. in der ganzen aufregung.
    Es wurde aber nich besser mit seiner Atmung er hat sich garnicht beruhigt. Wir mussten ihn da lassen. Er muss in so eine Sauerstoffkammer und wir können erst morgen anrufen und nachfragen.

    Hat sowas schon mal jemand gehabt? Also beim Bully natürlich. Ich hoffe das die das wieder hinbekommen sie sagte nämlich das seine gesamte Lunge sch.. aussieht und irgendwelche Schatten zu sehen sind.

    Er wird doch wieder gesund oder?????????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    alina_jessie
    Gast
    Eine Magendrehung hatte er aber nich nur unmengen von luft überall im darm und bauch.Der ganze bauch was bzw.ist total dick.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    ach du liebe güte.......
    weisst du schon genaueres?
    ich hoffe,dass es nix ernstes war........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    shauwni
    Gast
    das ist ja schrecklich!


    Gute Besserung dem kleinen Eddie!!!


    Melde Dich sobald Du was Neues weißt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Oh meine Güte.
    Alina, fühl dich ganz doll umarmt, alles wird bestimmt wieder gut. :umarmen:
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es Eddie ganz schnell wieder besser geht. Halte uns bitte auf den Laufenden. Sag gleich bescheid, wenn es was Neues gibt.
    Kopf hoch Alina, Eddie wird wieder gesund.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #6
    manu
    Gast
    Achje...das ist ja schlimm.



    Es wird aber bestimmt wieder alles gut werden ...ich drück ganz fest die Daumen und wünsch dem Eddie


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Kathi-Hulk
    Gast
    oh mein gott Alina!!

    Das tut mir soooo leid!!! Bitte sag ganz schnell bescheid, wenn du etwas weißt!!!
    Ganz schnelle und Gute Besserung dem süßen Eddie-Pups

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Oh man das darf doch nicht war sein!
    Wir drücken dir ganz doll die Daumen und Pfoten das der kleine Eddy schnell wieder auf die Beine kommt!

    Halt uns bitte auf dem laufenden wenn du was weißt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #9
    Beautyrose
    Gast
    Oh Mann, der arme Eddie-Pups

    Hatte er sich etwa überanstrengt? War es sehr heiss bei euch?
    Die werden das in der Klinik schon wieder hinbiegen können. Ich drück ihm ganz ganz ganz feste die Daumen und lass dich mal drücken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh mein Gott, der arme Eddie!
    Hoffendlich wird er schnell wieder gesund! Ich drücke euch alle Daumen!
    Aber Bullys sind Kämpfer, er schafft das schon! Fühl dich ganz dolle gedrückt, Süße!
    Sag bitte sofort Bescheid, wenn du Näheres weißt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

lungenödem englische bulldogge

bulldogge kreislaufversagen

englische bulldogge abszess im nacken

lungenödem bei englischer bulldoge

was passiert bei medikamentensxhock

panikattacken bei englischen bulldoggen

schatten auf der lunge englische bulldogge

geschichte für berhandiner

medikamentenschock

medikamentenschock beim hund

lungenödem beim bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •