Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129
  1. #1
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Chevy muss zum TA!

    Ich krieg die Krise hier......
    Ich muss gleich mit meinem Riesenbaby zum TA!
    Sonntag fing alles an. Nachmittags fing Chevy etwas an zu humpeln und ich dachte mir: Na kein Wunder,so wie Du immer tobst,haste Dich bestimmt vertreten.
    Gestern war die Pfote dann leicht angeschwollen und er humpelte etwas mehr. Ich wollte eigentlich ein paar Tage abwarten und ihn Schonen.Hab dann ein kühlendes Gel den Tag über draufgemacht.
    Aber seid heute morgen ist die Pfote schon mächtig dick und warm fühlt sie sich auch an. Er lässt sich ohne weiteres anfassen,ist also nicht druckempfindlich. Trotzdem geh ich gleich einmal.Ich vermute,dass ihn irgendwas gestochen hat,oder er in irgendetwas reingetreten ist und sich das jetzt entzündet hat,obwohl man nichts sehen kann. der Doc soll mal draufschauen......sicher ist sicher.......
    Oh,ich hasse das,wenn meine Babys was haben.
    Will nur hoffen,dass der Dicke sich anständig benimmt beim TA.Dort ist er ja mit Vorsicht zu geniessen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    butzebär
    Gast
    oh süße das tut mir leid für den süßen ! Drück ihn mal ganz lieb von mir ...! Melde Dich wenn Du was weißt ! Dicken bussi ....grins

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Ach Mensch, ist es doch nicht besser geworden?
    Wird alles wieder gut, wirst sehen.
    Ich drück die Daumen, dass bei Chevy Baby bald wieder alles in Ordnung ist mit seiner Pfote. Gib ihm einen dicken Knutscher von mir.
    Berichte gleich, wenn du wieder da bist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    danke schön.......ich fahr gleich um neun hin.....wenn ich zurück bin,dann berichte ich........mann der guckt so traurig.........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Lass dich mal drücken. :umarmen:
    Keine Sorge, wird alles wird gut. Chevy guckt doch immer traurig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #6
    frau-knete
    Gast
    ach mensch der arme knuddel... na dann gute besserung und das es nix schlimmes ist...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    manu
    Gast

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ach man der arme Chevy!
    ist denn jetzt der Wurm drin?

    drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist und das es ihm bald wieder richtig gut geht!

    Drück dich mal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #9
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    So....bin zurück und nicht wirklich schlauer,wie vorher......
    Also,die TÄ kann sich auch nicht erklären,woher das kommt. Er ist nicht druckempfindlich und die Pfote weisst keinerlei Verletzungen auf.
    Sie geht nicht davon aus,dass irgendwas gebrochen oder angerissen ist,denn Chevy belastet die Pfote recht gut......das einzige was ihn stört ist die Schwellung.
    Sie hat ihm Antibiotika und etwas zum Abschwellen gespritzt.
    Es sollte sich bis morgen schon gebessert haben. Mittwoch muss ich nochmal hin,dann bekommt er nochmal was gespritzt und wenn es bis dahin nicht besser ist,dann wird doch geröngt. Ich soll ihn schonen und kühle Umschläge machen.......also heisst es abwarten........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Kathi-Hulk
    Gast
    och nein
    sag mal ganz schnell bescheid, wenn du vom TA wieder kommst!!!
    Gute Besserung und einen mega dicken fetten Genesungsknutscher an das süße Riesenbaby

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

granne eingetreten

verbandswechsel englische bulldogge

hinterpfote druckempfindlich

hund entzündete talgdrüse zwischen zehen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •