Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793

    Daisy muss Kastriert werden :(

    Daisy muss Kastriert werden schon ende September!!!

    Ich war gerade beim Pilarski da Disy`s Kreislauf heute Morgen zusammengebrochen ist.

    Sie hat extreme Hormon Störungen und eine Zyste am Eierstock kann auch nicht ausgeschlossen werden

    Sie muss so schnell wie möglich Kastriert werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    daniel_isa_pepe
    Gast
    ohhhh je, die arme maus!!!! drücken daisy ganz fest die daumen, dass alles gut geht! gib der süßen mal ein kuss von uns

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ohje......fühl dich gedrückt wird schon alles gut gehen.......einen dicken Schmatzer an die Süsse.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    frau-knete
    Gast
    ach herjeee... gute besserng an meine lieblingsdaisy :liebhaben:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Ich hab nicht damit gerechnet. Meine Süße ist doch erst 13monate alt.
    Länger warten, bis sie ausgewachsen ist können wir auch nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Oje........hat sie so dolle mit der Läufigkeit zu kämpfen?
    Kann man nix anderes machen?
    Sollte sie wirklich kastriert werden müssen,so bist Du bei Dr.Pilarski in den allerbesten Händen! Der weiss,was er tut!
    Gib Bescheid,wenns soweit ist......ich drück alles,was ich zu drücken hab......und das ist nicht wenig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    *schluck* Oje, ich wünsche Daisy schonmal gute Besserung.
    Laß es wirklich schnell machen, denn soetwas kann schnell in einer Not-OP enden... Mit 13 Monaten ist Daisy geistig soweit gereift, dass die OP kein Thema sein sollte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    ja Daisy hat ziemlich mit der Läufigkeit zu tun. Sie ist extrem am Bluten und der Kreislauf bricht immer zusammen und das ist jetzt schon die 3te Läufigkeit. doc Pilarski sieht keine andere möglichkeit.
    Er sagt nächstes jahr kann es zu spät sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Dann wird es wohl das Beste sein!
    Mach Dir keinen Kopp........das wird schon.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Ich mach mir gerade einen Kopp. Die ist so am Bluten hier als wenn ein Schwein geschlachtet wird. muss gleich noch mal mit dem Doc tel.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •