Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Schlechte Nachrichten!

    Muss mir mal was von der Seele schreiben........
    Ich war heute mit Chevy beim TA!
    Zur Vorgeschichte:
    Chevy ist seid 2 Wochen sehr müde und lustlos.Anfangs schob ich das auf die vielleicht herumlaufenden läufigen Hündinnen. Chevy frisst sehr schlecht und hat mittlerweile 6! Kilo abgenommen.Ich war deshalb schonmal beim TA und wir verabreichten einen Appetitanreger.Er sieht echt schlimm aus. Nachdem er nun am Freitag beim beschnuppern einer Hündin anfing zu torkeln,fing ich an mir wirklich sorgen zu machen......
    Gestern wollte ich mit ihm auf den Platz und schon nach 2x Bällchen werfen stand er vor mir und war völlig fertig. ich sah seine Zunge und war erschrocken: Sie war kreidebleich. Auch das Zahnfleisch war total weiss.
    So bin ich dann heute zum TA gegangen.
    Es wurde ein Blutbild gemacht,welches aber völlig unauffällig ist. Auch Leber und nierenwerte sind okay.
    ABER.......ja jetzt kommt das grosse Aber.
    Chevy hat massivste Herzrhythmusstörungen.Sein herz schlägt nicht nur absolut arrythmetisch,sondern auch sehr langsam. ich hab für morgen einen termin in der klinik zum Herzultraschall und EKG bekommen.
    der TA hat mir keinen guten Hoffnungen gemacht!
    Im BESTEN Fall kann man Chevy,je nach Diagnose mit Tabletten behandeln.
    Allerdings sieht es momentan nicht danach aus,als ob Chevy mit Tabletten zu behandeln wär.
    Die Herzgeräusche deuten wohl darauf hin,dass Chevy ne neue Herzklappe oder sogar nen Herzschrittmacher benötigt.
    Sollte dies der Fall sein,so werde das ich meinem Hund das nicht antun!
    Genaueres werde ich aber erst morgen erfahren.
    Ich bin fix und fertig.
    Mein Ta ist normalerweise ein sehr postiv eingestellter Mensch,dem es heute sehr schwer fiel mir in die Augen zu gucken und zu sagen: Es sieht nicht gut aus!
    Sorry,wenn das alles etwas wirr klingt,aber ich kaum in der Lage einen Gedanken zu sortieren.....
    Das musste ich mal eben loswerden.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Kathi-Hulk
    Gast
    Oh Gott...
    das gibts doch gar nicht.
    mensch, ich hab gar keine Worte dafür...
    Es tut mir so leid, aber versuch dich nicht verrückt zu machen.
    Warte die Untersuchungen morgen erst einmal ab.
    fühl dich mal ganz doll gedrückt! :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh mein Gott, Süße! Ich bin fix und fertig! Das mit Chevy ist ja furchtbar! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer
    Ich drücke euch für morgen alle Daumen, dass die Diagnose nicht so schlimm ausfällt. Hoffendlich irrt sich dein TA dieses Mal...

    Ich bin gedanklich bei dir Ich hoffe, du spürst es und es hilft dir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Oh Nein Ich könnt glatt heulen wenn ich das Lese.
    Ich hoffe das die Diagnose so ausfällt das es mit Tabletten behandelbar ist.
    Ich wünsche Dir in der Nächsten Zeit ganz viel kraft und ich schicke euch ganz viele Knuddler :umarmen: :umarmen: :umarmen: und Knutscher

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    laury
    Gast

    Das tut mir sehr leid lass dich mal ganz doll drücken,wünsche dir viel Kraft und Mut für morgen.
    lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Hey Carina, das tut mir ganz schrecklich leid.
    Ich werde ganz doll an euch denken und die Daumen drücken. Morgen melde ich mich dann gleich wieder bei dir.
    Denk positiv. :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  7. #7
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Danke schön! ch weiss,ihr meint es ehrlich.....aber im Moment hab ich das Gefühl,dass ich in ein grosses schwarzes loch falle......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    helgalein
    Gast
    ach gott carina , das tut mir leid .
    ich drück die daumen für euch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    ach du scheiße kann doch nicht wahr sein, man man was soll ich dazu sagen, ich wünsche mir für dich und den dicken das es eine möglichkeit gibt ihn mit Tabletten zu behandeln, und weiß das du Schnucki genau das richtige machst zum wohlsein von Chevy.

    Ich drücke dich ganz fest und denke an euch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  10. #10
    angel_666
    Gast
    Oh Gott, das darf ja wohl nicht wahr sein...tröstende Worte zu finden, fällt mir grade schwer, ich kann mir denken, wie du dich fühlst, weil ich weiss, wie sehr du deine Hunde liebst!

    Aber mach dich um Himmels Willen jetzt erstmal nicht verrückt, ehe du wirklich Genaues weisst!

    Ich drücke von ganzem Herzen die Daumen, dass man das medikamentös behandeln kann und bin in Gedanken bei dir und deinem wunderschönen Chevy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •