Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Ich brauch mal eure Hilfe...

    Ich kenne mich, was Krankheiten betrifft, nicht so aus. Nero macht mir seit ein paar Tagen Sorgen: er spielt nicht mehr, ist beim Gassigehen nach 5 Minuten schlapp und will heim. Das ist für Nero nicht normal, er ist gerade bei kühlem Wetter sehr agil.
    Erst habe ich gedacht, dass er sich vielleicht einen Infekt eingefangen hat, aber seit heute trinkt er verdammt viel: ich habe alleine heute Abend schon 4 Mal den Napf gefüllt. Normalerweise trinkt er teilweise tagelang nichts, da ihm die Feuchtigkeit vom Rohfutter zu reichen scheint.
    Ich möchte das am WE noch beobachten und wenns nicht besser wird, nächste Woche zum TA gehen. Aber vielleicht könnt ihr mir einen Anhaltspunkt geben, was es sein könnte und auf was ich ein Auge haben sollte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Eliane
    Gast
    Tina, tut mir leid,kann dir leider da nicht weiter helfen.
    Nora ist auch mein erster Bully.
    Aber es findet sich bestimmt jemand hier im Forum der dir da helfen kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich will dir ja keine Angst machen.......aber in der Humanmedizin ist das viel trinken ein anzeichen für Diabetes......die Leute haben dann immer einen trockenen Mund und müssen viel trinken........

    Weiss ja nicht wie es bei Tieren ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Ich kenne mich damit auch überhaupt nicht aus.
    Dicken Bussi an den Süßen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Mir wurde bereits Angst gemacht, Sandra... Ich geh morgen zum TA...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Oh man, ich hab's gerade gelesen.
    Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Hmmm ich hab da nun auch nocht so die Ahnung aber ich weiß von Ellie wenn ihre Nierenwerte nicht so gut waren hatte sie auch solche Anzeichen!

    Aber wenn du eh morgen zum TA gehtst macht er ja sowieso ein Blutbild denke ich zumindest!

    Dicken an den kleenen Schlumpfi das er schnell wieder auf die Beine kommt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ja tina, das war auch mein erster gedanke, der diabetes, aber es könnte auch ne blasenentz. sein, das würde das viele trinken erklären, aber nicht die schlappheit.
    Hmm, geh auf jeden fall zum TA

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #9
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Zitat Zitat von Tina
    Mir wurde bereits Angst gemacht, Sandra... Ich geh morgen zum TA...

    sorry sorry sorry........das war nicht meine Absicht......

    Ich drücke die Daumen das es nix schlimmes ist........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  10. #10
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Oje....ich wuste das ja schon......es ist noch nicht besser geworden?
    Ich will Dir bestimmt keine Angst machen,aber plötzliche Schlappheit und viel trinken kann auch mit dem Herz zu tun haben.......
    Oh mein Gott,lass es bitte nix schlimmes sein.
    Aber ich bin da momentan eh hypersensibel........ich würde sogar für nen Pups zum Doc rennen.......
    Mensch Tina,sag sofort bescheid,wenn Du was weisst. Daumen sind natürlich gedrückt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Englische bulldogge taillenumfang

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •