Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793

    Daisy frisst nichts!!!!

    Daisy frisst seit Heute Morgen nichts mehr noch nicht einmal Ihre Lieblings Leckerchen möchte sie nehmen. So langsam machen Jörg und Ich uns Sorgen.

    Daisy hat auch ein Zischenzehenexem kann es ihr auch davon so schlecht gehen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Na,wenn sie mal nen Tag nicht frisst ist das nicht schlimm......
    Im Moment geht auch wieder magen-darm um.....vielleicht kommt da noch was.......sprich Durchfall etc.......
    Solange sie genügend trinkt würd ich mir mal keinen Kopp machen.......wenn ihr Verhalten sonst nicht irgendwie auffällig ist!
    Berichte mal,wie es morgen aussieht.......Manche Hunde legen schonmal freiwillig ein-zwei fastentage ein.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    alina_jessie
    Gast
    Mach dir mal keinen Kopf Eddie frisst manchmal auch nichts. Morgens will er manchmal garnichts und Abends nur ein bisschen- Nächsten Tag is dann alles wieder ok! Vielleicht hat sie einen kleinen durchhänger.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Sehr viel Trinken tut sie nicht!
    Sie schläft den ganzen Tag mit Ihr ist absolut gar nichts los nur Schlafen, Schlafen und nochmal Schlafen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    alina_jessie
    Gast
    Ich würds erstmal beobachten wenn es morgen noch schlimmer werden sollte kannst du ja vorsichtshalber mit ihr zum TA.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Danke euch

    Der Jörg hat mich nur ganz kirre gemacht vor lauter Sorge um die Süße.
    Mal sehen ob sie Später was frisst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    alina_jessie
    Gast
    Wenn Eddie mal sonen Durchhänger hat probier ich immer ob er noch Lebrwurst oder so nimmt und meistens nimmt er die dann kanns ja nich so schlimm sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ach Mensch die süße was macht sie denn!

    Aber ich kann dich verstehen ich würde mir auch Sorgen machen wenn Ellie nichts mehr fressen würde denn sie frisst immer und es ist ihr egal was es ist.

    Ich würd es auch so machen noch abwarten solange sie trinkt aber nicht länger als 2 Tage.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Ja Daisy ist eigentlich auch eine Fress Maschine es wird alles verschlungen was auch nur in der nähe von der Schnautze kommt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Öhm, ja das kenn ich, kann ich mir gar nicht vorstellen bei ihr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wachstumsschübe bei englischen bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •