Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Durchfall

  1. #1
    laury
    Gast

    Durchfall

    Gestern morgen hatte es angefangen,war zwar noch kein Durchfall,hatte aber die Küche vollgesch......
    Hat am Morgen auch nichts gefressen.
    Dann gegen 11 Uhr,alles voll
    Ganzen Tag geschlafen,wollte nicht mal den abendlichen Käse.
    Gestren Abend habe ich ihm dann nichts zu fressen gegeben.
    Heute morgen dachte ich er wäre wieder fiter,da er an den Frühstuckstisch kam um sich ein Stück Brot zu holen,hat es auch gefressen,dachte ich es wäre besser,und er hat auch seinen ganzen Napf gefressen.Beim Gass war der Kot auch etwas dünn flüssig.
    Heute mittag wollte er nicht mal Pommes.
    Heute gegen 4 beim Gassi,dann das man hätte fast gedacht er würde pinkeln nur Wasser hat er gesch....
    Was könnte das sein?
    Werde ihm heute abend nichts geben,wenn es morgen nicht besser wird werde ich zum TA gehen.
    lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    es geht ja mal wieder die Magendarm Grippe um und die kann ja Hunde genauso treffen!

    Ich schwöre bei Durchfall immer auf ganz weichgekochte Kartoffeln etwas Babygläschen am besten mit Möhre und Apfel oder an die Kartoffeln etwas Instant Hühner oder Gemüsebrühe da der Körper ja auch wieder etwas Salz brauch. Natürlich darf das gekochte Hühnerfleisch nicht fehlen

    Ich persönlich würde keinen Reis geben was viele machen da er dem Körper noch mehr flüssigkeit entzieht.

    Ich drück dem Dicken die Daumen das es nur in Infekt ist und er schnell wieder auf die Beine kommt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #3
    laury
    Gast
    Mal ne blöde Frage habe nun schon oft gelesen,dass man den Hunden auch die Baby Gläschen geben kann,wie Miss Ellie schon schrieb,sollte man die etwas erwärmen od. nicht?
    Meine Kinder haben immer frische Sachen bekommen,desshalb die Frage. :erleuchtung:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    laury du kannst natürlich auch frische sachen geben.
    die gläschen ist egal kannst du kalt oder auch lauwarm geben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    danie174
    Gast
    Gute Besserung kleiner Laury

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Eliane
    Gast
    Oh mann habe gerade das vom Decken gelesen.
    Hoffe es geht ihm wieder etwas besser??
    Also ich habe für den ganz schlimmen Fall wenn das mit den Kartoffeln und Möhren nicht hilft, Kohlepillen im Haus.
    Gebe Nora dann eine davon und das hilft ihr normalerweie schon.
    Drücke dem Decken die Daumen dass es ihm bald wieder besser geht. :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    laury
    Gast
    Hi,wollte mal Bescheid geben,dass alles wieder im grünen Bereich ist.
    Gestern morgen wie gesagt habe ich ihm Babygläschen gegeben,gestern abend gekochtes Huhn mit Kartoffeln,heute morgen dasselbe.
    Gestern war es auch schon besser.
    Der Arme er war wirklich nicht gut,man hat es ihm wirklich angesehen,so schlapp war er,aber nun ist alles wieder ok.
    @Eliane habe auch Kohletabletten hier ist dann fürs nächste mal wusste nicht dass man das geben kann.
    lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    danie174
    Gast
    das freut uns, das es dem kleinen scheiser wieder gut geht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Super, dass es Decken besser geht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Harvey
    Gast
    Schön das es Decken besser geht.
    Weiterhin alles Gute

    LG Iris & Harvey

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •