Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Blut im Stuhl

  1. #1
    danie174
    Gast

    Blut im Stuhl

    Hallo Ihr Lieben,

    Eddie hat beim letzten Käckerchen schleimiges BLut bei gehabt. Eben war ich nochmal ne Runde mit ihm, da hat er sich nen Tropfen Blut abgequetscht. Muss ich mir Sorgen machen.. Bitte gebt so schnell wie möglich ne ANtwort. Oder soll ich gleich zum TA? Können auch Hunde hämorrhoiden haben?

    Danie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    shauwni
    Gast
    Geh lieber zum Ta!!!


    Gute Besserung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Bei Blut wäre ich auch immer vorsichtig.
    Das kann alles mögliche sein, lass das lieber von einem TA abchecken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  4. #4
    danie174
    Gast
    habe gerade beim ta angerufen, die meinten das es immer schwierig sei zu sagen, das kann ne daarmentzündung sein und und und.... die meinten ich soll heute mal gucken wenn er käckern muss und bis 19 uhr haben die auf ansonsten morgen früh wenn immer noch blut im stuhl ist..und nun...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Nun machst du, was dein Arzt dir sagt.
    Wenn es nachher immer noch ist, gehst du spätestens morgen früh zum TA.
    Und halt uns auf dem Laufenden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #6
    danie174
    Gast
    danke ihr lieben.....hier seit spitze

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Kathi-Hulk
    Gast

    hulk hatte vor ein paar Wochen auch etwas Blut im Stuhl.
    Ich wollte es beobachten und nen Tag später zum TA, wenns nichtbesser geworden wäre. Aber am nächsten tag war alles wieder ok und da er sonst auch fit wie eh und jeh war, hab ich es mal auf die Futterumstellung geschoben (er hatte ne Weile vorher auch oft sehr weichen Stuhl bis Durchfall).
    Jupp und jetzt geht alle wieder so wies sein soll
    Drück dir die Daumen, dass bei euch auch alles ohne TA wieder in Ordnung geht.
    Gute Besserung dem Kleinen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Das hatte Daisy auch schon mal. Ich habe da mal mit einem Stock drin rum gestochert und habe Reste von einem Ast gefunden. Am nächsten Tag war auch alles wieder gut.

    Gute Besserung Eddie!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    danie174
    Gast
    also Eddie war eben mal käckern und da war alles wieder normal nur etwas weich..ich schiebe das auch mal auf die futterumstellung und vielleicht hat erja auch doch irgendein ästchen oder so verschlungen...beobachte das jetzt noch weiter...er ist aber fitter als je zuvor und futtern tut er uch wie verrückt..drückt also die daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich drück euch die Daumen, dass kein Blut mehr kommt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge-blut im stuhl

englische bulldogge blut im stuhl

bulldog blut im stuhlgangbulldogge hat blut im kotenglische bulldoge blutet beim stuhlgang blut beim hund im stuhlgang englische bulldoggebulldogge hämoridenblut im stuhl englisch englishen bulldogge blut im stuhlgangim kot blut englische bulldoggeblut im stuhl bulldoggeblood im stuhlgang. englischenglish bulldog blut im kotenglische bulldogge hulkenglish bulldog blut im stuhlblut im kot englische bulldoggeimmer wieder blut im kot englische bulldoggeenglische bulldogge hat öfter blut im kotenglische bulldogge probleme beim stuhlgang

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •