Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Distichien

  1. #1
    dulli412
    Gast

    Distichien

    Hallo,

    unser kleiner Edward muss jetzt bald operiert werden, und ich wollte wissen ob einer von euch damit schon erfahrung gemacht hat...
    Distichien sind kleine Haare, die am Augenlid nach innen wachsen und an der Hornhaut des Auges kratzen!
    Hat einer im Raum Hamburg diese OP mit seinem Kleinen schon hinter sich? und bei welchem Tierarzt wart ihr?

    Wir hoffen auf nützliche Tipps!


    Liebe Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    So eine ähnliche OP hat Nero auch hinter sich, er hatte ein Entropium und sein Augenlid wurde gestrafft. Bei ihm war es auch so, dass die Wimpern an der Linse gerieben hatten. Schau mal, hier kannst du unseren Bericht nachlesen: http://www.englischebulldogge-freund...er=asc&start=0
    Das Ergebnis ist gelungen, seitdem hat er Ruhe und das Auge ist wieder OK

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Miss Bless
    Gast
    Diese OP haben wir schon dreimal hinter uns.. Bailey hat
    arge Probleme damit und sie sind zum Teil wieder gekommen.

    ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    helgalein
    Gast
    hallo nathalie , was willst du denn wissen?
    du kannst mich gerne auch anrufen.
    tina, edward hat kein entropium , sondern nur ein paar einzelne wimpern , da, wo sie nicht hingehören.
    wie wurden denn die wimpern bei nero entfernt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Achso, das ist dann was anderes Danke, Helgalein. Bei Nero mussten keine Wimpern entfernt werden, bei ihm wurden nur Ober und Unterlid gestrafft Durch die Falten am Auge ist das Lid eingeklappt und die Wimpern schauten Richtung Linse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

distichien

müssen distichien operiert werden4 distichien

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •