Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: epilepsie

  1. #1
    Nici*
    Gast

    epilepsie

    eben hatte billy einen epileptischen anfall ... von ca. 3-4 min. ...

    ich weiß garnicht wie mir geschah ... ich bin fix und fertig ... konnte in dem moment nur schreien und heulen ...

    ich weiß garnicht was wir jetzt machen sollen ausser natürlich einen termin beim TA ...

    er muss sich sogar auf die zunge gebissen haben, denn er hat etwas geblutet ...

    ich könnt gerade nur heulen ... er liegt jetzt hier und ist fix und fertig ... es war wohl auch sehr anstrengend ... denn als er fertig war, war er nur am hecheln ...

    er kann doch jetzt noch nicht gehen ... er ist doch erst 8 ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Re: epilepsie

    ohje......schreck lass nach......das ist ja echt übel......ich wüsste auch nicht was ich tun sollte....aber.....
    hey......mach dich nicht verrückt......
    noch geht billy sicher nicht!
    epilepsie ist sicherlich nicht grad ein schnupfen,aber ich denke auch da kann ihm gut geholfen werden. warte erstmal ab,was der ta sagt.......
    fühl dich solange mal feste gedrückt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: epilepsie

    Was für ein Schock, ihr Armen! Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ich würde ausflippen!
    Aber ich weiß von Hunden, die, wenn sie medikamentös eingestellt wurden, auch mit Epilepsie alt geworden sind. Warte mal ab, was dein TA sagt und mach dich bitte nicht verrückt! Du musst jetzt Billy die Stärke geben, die dem armen Kerl wahrscheinlich nach der Attacke fehlt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Nici*
    Gast

    Re: epilepsie

    ja er ist fix und alle ... es scheint sehr anstrengend gewesen zu sein ...

    wir haben heute nachmittag halbfünf einen termin ... ich werde danach hoffentlich schlauer sein ...
    sein trockenfutter werde ich ihm auch nicht mehr geben ... allerdings muss ich mich erstmal kundig machen wie und was ich ihm geben soll ... rohes fleisch mag er ja nicht sonderlich ... bzw. verträgt er es irgendwie auch nicht ...

    ich danke euch schon mal für eure lieben worte ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Re: epilepsie

    berichte dann mal,wenn du zurück bist......ich drück die daumen......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    BigBull-Cleo
    Gast

    Re: epilepsie

    Ach du lieber Himmel, ich wär tot umgefallen !
    Ja aber wie die anderen schon schreiben, nur die
    Ruhe bewahren ! Ich hoffe, dass alles gut geht !
    Gute Besserung für Billy !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Miss Bless
    Gast

    Re: epilepsie

    Drücken auch die Daumen und Kopf hoch...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Nici*
    Gast

    Re: epilepsie

    wir sind wieder da und 90 euro ärmer ... man hat billy untersucht ... sein Herz ist super ... klingt sehr gut ... dann hat man blut abgenommen für ein riesen blutbild mit schilddrüse ... und für den notfall hat man uns ein mittel gegeben, was wir ihm dann in seinen kleinen po stecken müssen ...

    wenn ich glück habe, bekomme ich am freitag die ergebnisse andernfalls montag / dienstag ... das nervt mich so, diese warterei ... ich könnteeeeeeeeeee ....

    billy selbst gehts soweit ganz gut ... er hat sich wieder gefangen ... ihm ist natürlich nicht entgangen wieviel sorgen ich mir um ihn mache und das nutzt der giftzwerg gleich tüchtig aus ...

    ich hoffe sehnlichst, dass es ein einmaliger vorfall war ...

    immernoch traurige aber erleichterte grüsse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: epilepsie

    Schön, dass Billy sich wieder erholt hat und das nichts am Herzen ist.
    Ich bin mal gespannt, ob die Blutwerte ein Ergebnis bringen.
    Weiterhin gute Besserung an den Kleinen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Nici*
    Gast

    Re: epilepsie

    danke tina ... ich halte euch dann auf dem laufenden ...
    vielen dank auch für euer mitgefühl ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •