Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    philip
    Gast

    philip muß operiert werden

    war heute mit philip beim ta. er hatte vor zwei wochen eine halsentzündung, die wir mit hömeopatie behandelt haben. nach einer woche war das soweit auch alles ok. doch dann bekam er auf einmal eine dicke backe . da das auf nem freitag war und philip auch noch über 40 fieber hatte ,haben wir mit antibiotika weiterbehandelt.aber der knoten in der backe bzw.hals ging nicht ganz weg er war immer noch hühnerei groß. gestern abend dann war der knoten plötzlich faustgroß. hab mich ganz schön über sein aussehen erschrocken er hatte die ganze zeit nur immer geschlafen und auf der dicken seite gelegen. meine tä sagte mir das er operiert werden muß um zu sehen was dahintersteckt. bin schon ein bißchen nervös. termin hab ich jetzt für den 26.05 . haltet mal die daumen das es nichts bösartiges ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029

    Re: philip muß operiert werden

    Oh Mensch Monika,

    das hört sich ja nicht gut an!

    Da drücke ich euch aber mal die Daumen, daß "alles wieder gut wird"!!!

    Knutscher an den Patienten und alles Gute!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  3. #3
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Re: philip muß operiert werden

    mensch mo........das hört sich ja übel an.......faustgross? ich hatte doch mittags noch gefühl,da war der lange nicht so gross......
    ich denke nicht,dass etwas bösartiges innerhalb von ein paar stunden um das dreifache wachsen kann.......
    mach dich mal noch nicht verrückt.......daumen sind natürlich gedrückt!
    fühl dich mal geknutscht und umarmt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: philip muß operiert werden

    hey mo,
    ich kann mir auch nicht vorstellen das es was bösartiges ist....sieht aber echt heftig aus....na mal abwarten was der Doc sagt....wenn er da reinschaut........besorgt bin ich natürlich auch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: philip muß operiert werden

    Mensch Mo, ich knuddel dich mal
    Ich denke auch nicht, dass es was Bösartigiges ist. Wenn ich mir überlege, wie langsam es bei Alma gewachsen ist... Mach dich nicht so verrückt, dass wird schon nichts Schlimmes sein. Daumen sind gedrückt und Philip wird das packen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: philip muß operiert werden

    och mensch...
    drücke ganz fest die daumen das es nix bösartiges ist und philip schnell wieder gesund ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #7
    BigBull-Cleo
    Gast

    Re: philip muß operiert werden

    Achje, du arme. Vielleicht steckt auch nur Eiter oder sowas
    dahinter... aber was bösartiges wächst doch nicht so schnell.
    Mann und der 26.05 is ja auch noch solange.

    Drücken Daumen und Pfoten für euch, gute Besserung dem Philip :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390

    Re: philip muß operiert werden

    Das hört sich ganz nach einem Abzess und ich denke auch das es nichts Bösartiges ist, bösartig wächst immer langsam, und wenn es so schnell wächst, wird es eher was entzündliches sein, obwohl ich finde das 5 Tage noch recht lange sind, sowas muß direkt weg.

    Drücke die Daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  9. #9
    Miss Bless
    Gast

    Re: philip muß operiert werden

    Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen die wir haben...
    Kopf hoch....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Nici*
    Gast

    Re: philip muß operiert werden

    hier sind alle daumen und pfoten gedrückt ... alles gute

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •