Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    waren heute beim Tierheilpraktiker

    Dann wollen wir mal berichten von dem was ich noch weiß
    es waren 2,5 Stunden Input

    Ich weiß nicht manche von euch wissen sicherlich das Ellie schon als Welpe also mit einen halben Jahr Nieren und Leber probs hatte!
    Sie wurde darauf auch behandelt und hat Spezialfutter bekommen und gekocht haben wir für sie auch!

    Wir dachten dann das es sich eingepegelt hat und haben ja dann letztes Jahr auf Platinum umgestellt.
    Nun fing es an mit dem Fell das sie nackisch ist hinter den Ohren, unter dem Bauch.
    Einigen ist sicherlich auch auf gefallen bei meinen Bildern das Ellie solche hellen Flecken in der Rippen Gegend hat und seit 2 Wochen fangen nun ihr Ohren oben drauf an zu verkrusten und das dort dann das Fell ausgeht!

    Die Thp stellet nun fest das die Nieren und die Leber aber immer noch nicht i.o. sind und sie es nicht schaffen den Körper alleine zu entgiften, und somit entgiftet sich ihr Körper über die Haut.
    Wir fangen jetzt langsam an ihren Körper zu entgiften aber hauptsächlich erstmal die Leber denn beim abtasten hat sie auf den Druck schon reagiert, wobei sie bei den Nieren ganz entspannt war und somit hat die Leber erstmal priorität!

    Ich bin froh das meine Mum mir von der Thp erzählt hat und ich gleich gestern mit ihr telefoniert habe und heute schon hin konnte!

    Es wird nun erstmal nen langwieriger Prozess werden aber sie meint wir kriegen das hin da Ellie gut mitarbeitet.

    Ach ja und jetzt zum entgiften muss ich sie auch erstmal wieder auf Büchsenfutter umstellen Rinti mit Kartoffeln und Pute!

    Ihr geht es aber soweit gut und man merkt ihr so nichts an ausser das sie halt aussieht wie ein Nacktmull.

    So nun erstmal genug geschrieben ich werde euch dann immer auf dem laufenden halt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #2
    Miss Bless
    Gast

    Re: waren heute beim Tierheilpraktiker

    Ihr schafft das schon, glaub ganz fest an euch und ihr geht auch den richtigen weg. Bailey hab ich damals auch durch eine heilpraktikerin entgiftet lassen, wo sie in den schlechten zustand zu mir kam.

    Drück euch ganz fest die daumen und halt uns immer auf den laufenden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: waren heute beim Tierheilpraktiker

    Danke süße ich denk auch das wir es hin bekommen iwie.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: waren heute beim Tierheilpraktiker

    Oje, die Arme. Du und Ellie werden das aber packen, davon bin ich überzeugt Rinti ist ja nicht das Schlechteste zum Entgiften, schmecken tut es ja auch.
    Das Entgiften dauert immer eine Zeit und Anfangs kann es sein, dass sich Ellie´s Zustand verschlechtert, laß dann den Kopf nicht hängen. Als ich Nero auf Barf umgestellt habe, dachte ich erst, es wäre die falsche Entscheidung, weil er plötzlich neben seiner Allergie andere Sympthome aufgewiesen hat (Müdigkeit, Haarausfall, tränende Augen...) Das war der Entgiftungsprozess, also erschrecke nicht
    Bei einer THP bist du in guten Händen, Loy´s Fall hat es uns ja erst gezeigt.
    Daumen sind gedrückt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    danie174
    Gast

    Re: waren heute beim Tierheilpraktiker

    also wir drücken euch auch die daumen und denken fest an euch.. hr werdet es schaffen und von eddie nen dicken fetten genesungsschmatzer an ellie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: waren heute beim Tierheilpraktiker

    Zitat Zitat von Tina77
    (Müdigkeit, Haarausfall, tränende Augen...)
    oh man wenn sie noch weniger Haare bekommt muss ich ja aufpassen das sie nicht mit einem dicken Nackthund verwechselt wird

    Ich danke euch für die genesungswünsche, wurden Ellie auch alle ausgerichtet!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #7
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Re: waren heute beim Tierheilpraktiker

    n mal gut,dass wenigstens festgestellt wurde,warum die haare ausgehen.....
    is vielleicht ne langwierige sache......aber die kriegt ihr in den griff....
    knutscha an die süße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029

    Re: waren heute beim Tierheilpraktiker

    Hi Süße - ich drücke auch ganz feste alle Daumen und Pfoten, daß es Elli bald wieder gut geht!
    Übrigens - NAckthunde nicht ohne Sonnenöl ins Frei lassen im Sommer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  9. #9
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: waren heute beim Tierheilpraktiker

    Zitat Zitat von bobely

    Übrigens - NAckthunde nicht ohne Sonnenöl ins Frei lassen im Sommer
    genau meine Gedanken!

    Aber ich kann euch sagen es geht ihr wirklich nicht schlecht, eher wirklich blendent sie läuft springt rum und macht irgendwelchen blödsinn
    Am Dienstag tele ich nochmal mit der Thp da noch 2 Medis fehlen die sie bekommen muss und dann kann es nur noch gut werden!
    Aber schön zu wissen das ihr an uns denkt :

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

rinti büchsenfutter gesund

englische bulldogge tiertherapeut

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •