Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eddies Pfote

  1. #1
    danie174
    Gast

    Eddies Pfote

    hallo Ihr Lieben,

    heute mal ein Frage.

    Unser Dicker hat ne kleine offene Wunde (mit Sicherheit hatte er sich was eingetreten) an der Pfote, ne doofe Stelle, weil ja darauf laufen muss... Die TÄ meinte ich soll das draussen mit nem Socken bedecken... Alles gut und schön aber Eddie bekommt alles von der Pfote ab.... ich ha ihm die Socke schon mit Tape fixiert. Auch eine Binde die festgebunden war, darüber ne Socke die fixiert war... alles bekommt er ab... aber es muss doch ganz schnell heilen.. hat ihr nen Tip für mich...

    Vielen Dank im Voraus

    LG

    Daniela, Basti und Eddie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Eddies Pfote

    Ich habe das Problem auch ab und zu, wenn Nero sich kratzt...
    Am besten hält bei ihm ein Kindersocken, da die die Gr. der Pfote haben. Unterhalb und Oberhalb des Gelenks mit Tape fixiert hebt das bei uns Bombe.
    Was du noch versuchen könntest, wäre eine Lage Verband und darüber selbstklebender Verband. Allerdings musst du dann die Zehenzwischenräume mit Watte auspolstern.

    Gute Besserung an den süßen Eddie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Eddies Pfote

    du kannst es auch mit einer bindefixieren die du dann über den schultern oben zusammen bindest so kann er es ja auch nicht abziehen!

    gute besserung dem süßen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  4. #4
    danie174
    Gast

    Re: Eddies Pfote

    vielen dank... das versuche ich mal ..

    @ Jule: das ha ich auch schon überlegt aber das sieht doch dann imemr so gewaltig aus... aber hauptsache ist ja, dass es heilt... schöner Mist und Sonntag ist ausstellung in Obermützkow... hauptsache bis Rostock ist alles wieder jut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Eddies Pfote

    ja gewaltig aussehen tut es schon aber es wird die beste möglichkeit sein damit es hält, denn ich habe auch so einen befreiungskünstler hier zu hause!
    egal ob socke, klebebinde sie bekommt alles runter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #6
    danie174
    Gast

    Re: Eddies Pfote

    hm.. ja dann bleibt ihm nix anderes übrig... danke für eure tips...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Miss Bless
    Gast

    Re: Eddies Pfote

    erstmal gute besserung...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Eddies Pfote

    Wir wünschen gute besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    danie174
    Gast

    Re: Eddies Pfote

    danke ihr lieben... es sieht schon viel besser aus ....aber der dicke muss noch etwas mit socker und festbindekunst rumlaufen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Eddies Pfote

    klappt es denn mit der festbindetechnik?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •