Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kranker EDDIE

  1. #1
    danie174
    Gast

    Kranker EDDIE

    Hallo Ihr Lieben,

    der Eddie hat mir heute morgen einen schönen Schrecken eingejagt.

    Zunächst müssen wir sagen, dass wir das Futter umgestellt hatten auf Belcando.... Seitdem er dieses Futter bekommt, gott sei dank erst seit 4 Wochen, hat er sich einmal in der Woche übergeben. immer nur morgens. Wir dachten, dass es vielleicht zu schwer im Magen liegt und dies deshalb kam...deswegen haben wir ihm das früher gegeben und alles war wieder tutti.... nun gut... gestern abend hatter bei unserer letzten Runde nicht mehr gekäckert, was nciht ungewöhnlich ist... heute morgen immer noch nicht, was sonst aber erste Amtshandlung ist ... ok dachte ich jeder tag ist ja auch nciht gleich... dann bin ich auf Arbeit mit ihm um 09:00 Uhr nochmal raus mit.... große Runde...aber nix zu machen.... stattdessen bekommt Eddie wieder das würgen und hat son gelblichen Schleim ausgespuckt... gut das kannt ich ja nun schon... aber auf einmal bekam er ganz große Augen und drehte damit ganz komisch und fing an zu taumeln und kippte schließlich zur Seite...ich hielt ihn fest und stellte ihn wieder auf...hab ihm dann sicherheitshalber meine Finger nochmal in Rachen geschoben um ihn nochmal zum Erbrechen zu bringen...dann ging das wieder... ich gleich zum TA... weil mir das wegknicken ungeheuer war....Ende vom Lied... Magenschleimhautentzüngung.... Unverträglichkeit gegenüber dem Futter... die TÄ meinte, das er solche SChemrzen gehabt haben muss, wo sein Kreislauf kurz nicht mitgespielt hat....nun haben wir Medis bekommen... aber alles auf pflanzlicher Basis....jetzt dürfen wir ihm erstmal kein Futter oder Leckerlies mit Rind geben..... Ich muss ihm jetzt erstmal Fisch und Reis, leinensamen usw. geben... bis sich alles wieder regeneriert hat
    Das beste ist ja noch, dass unserer HuschuFreund BODO das auch hatte mit dem übergeben.. aber nicht so drastisch mit mit dem wegknicken....auch er hat die gleiche Therapie wie unser Dicke.... wenn alles gut ist wollen wir Plantinum ausprobieren...Ich sag euch.. mein herz ist immer noch in der Hose... ich dachte, der Dicke geht mir Hops... nun schläft er ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Kranker EDDIE

    ohje Dani das hört sich ja echt übel an........ganz liebe Genesungswünsche an den Süssen.......hoffe es geht ihm bald besser......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Kranker EDDIE

    Oje, der süße, der gelbliche Schleim ist ja Gallenflüssigkeit, hatte Tyson auch ab und zu, hab ihm einen keks gegeben und dann wurd es besser.
    Aber mit dem umkippen kenn ich so nicht.

    Gute Besserung an den Stinker, knuddel knutsch knutsch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Kranker EDDIE

    Oh mein Gott, was für ein Schreck!
    Das mit dem Schleim kenn ich auch, Nero hatte das früher auch ab und zu. Aber zusammen gebrochen ist er nie, ich wäre ausgeflippt! Muß der arme Eddie Schmerzen gehabt haben

    Knuddel mir den Süßen mal feste von mir
    Gute Besserung, Eddie!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442

    Re: Kranker EDDIE

    Ach herrjeh, was für ein Schreck.

    Gute Besserung an Eddie und einen dicken Genesungsknutscher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #6
    Miss Bless
    Gast

    Re: Kranker EDDIE

    Meine Güte...

    Dem Sonnenschein erstmal gute besserung und einen dicken schmatzer
    von all meinen mädels...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    danie174
    Gast

    Re: Kranker EDDIE

    danke... ja er nimmt fleißig seine medis und schläft noch mehr als sonst.... aber betteln kann er auch schon wieder... von daher geht es ihm wojhl besser die tierarztin meint... dass die schmerzen so sind wie bei uns sodbrennen nur etwas schlimmer und so ne art übersäuerung hatte...trinken tut der dicke auch noch nciht richtig... hab ihm mit ne spritze erstmal bisschen wasser gegeben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Kranker EDDIE

    Ohh Danie das hört sich ja übel an.. wünsch dann mal gute besserung... wie gehts ihn denn ?? Hoffendlich ist er bald wieder fit..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479

    Re: Kranker EDDIE

    Alles Gute für Eddie!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  10. #10
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Kranker EDDIE

    oh man der Arme Eddie!
    knuddeln und ganz doll von uns!
    siehste wir kommen mit Belcando jetzt super zurecht wo wir die Probs mit dem Übergeben beim Platinum hatten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge taumelt

englische bulldogge schleim erbrechem mit umfallen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •