Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kastration

  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    kastration

    was haltet ihr von kastration beim rüden?
    wir sind am überlegen ob wir tyson kastrieren lassen , da er sehr wild und dominand ist und wir ein bisschen probleme mit ihm haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: kastration

    Nichts! Verhaltensprobleme bekommst du mit Training weg, nicht mit einer Amputation Seine Wildheit wird an seinem Alter liegen und seine sog. "Dominanz" (die es so nicht gibt) an mangender Erziehung. Also, ran an die Erziehung, mit Liebe und Konsequenz muß eine unnötige OP nicht sein.

    Ich würde einem Hund keine OP ohne medizinische Notwendigkeit zumuten! Alleine schon die Nakose birgt Risiken für unsere Kurzschnauzen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: kastration

    ok das ist ein argument, TÄ haben uns das geraten und wir wollten das auch nicht zun aus diesem grund wollte ich mir mal tips holen. ja da stöbere ich hier mal bei der erziehung rum. wir haben schon einiges versucht aber irgednwie sind wir da wohl bisschen zu blöd das es nicht klappt. hundeschule, hausleine ect. alles ist gescheitert.
    ist echt peinlich so was hier sagen zu müssen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •