Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pumelum
    Gast

    Habe bei Pumelum Probleme mit der Rute

    Hallo ihr Alle,
    vielleicht kennt jemand das Problem das wir mit Pumelum`s Rute haben.
    Pumelums Rute liegt so eng an das ihr kleines (Entschuldigung) Popoloch immer leicht entzündet ist.
    Nach jedem großen Geschäft reinige ich Pumelum mit feuchten Babytüchern, das muss ich leider weil immer etwas von ihrem Häufchen kleben bleibt. Versteht es nicht falsch, ihr Stuhl ist ideal, nicht weich sondern so wie es sich gehört. Aber durch, wie gesagt, ihre Rute, bleibt immer etwas kleben. Kennt ihr das?
    Morgen gehe ich zum Tierarzt und mir drängt sich die Frage auf, ob wir vielleicht die Rute kürzen müssen?
    Im Moment muss ich sie sogar mit Wundsalbe einreiben.
    Hiiiilfe!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Habe bei Pumelum Probleme mit der Rute

    Zitat Zitat von pumelum
    Morgen gehe ich zum Tierarzt und mir drängt sich die Frage auf, ob wir vielleicht die Rute kürzen müssen?
    Im Moment muss ich sie sogar mit Wundsalbe einreiben.
    Hiiiilfe!!!
    Ob sie da die Rute kürzen glaube ich wohl eher weniger ich denke da wird noch weiter beobachtet das wird wohl kein richtiger Grund sein sie zu kürzen.habe da auch nicht so die erfahrung aber ich denke das mal.
    Also Tyson hat ja nicht wirklich mehr eine Rute da er schon eine kopierte Rute hatte, aber wir hatten damit auch solche Probleme, nur das nicht das Loch entzündet war sondern das sich bei ihm auch der Kod angesammelt hat und wir konnten die restl. Rute nicht hoch machen da er Schmerzen drin hatte und gebrüllt hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  3. #3
    pumelum
    Gast

    Re: Habe bei Pumelum Probleme mit der Rute

    Hallo Tyson,
    ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt, da wo die Korkenzieherrute aufhört, da liegt sie so eng an das es sich
    entzündet hat, ich sag mal so, die kleine Rosette ist nicht wund.
    Mal sehen was unser TA sagt.
    Lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Habe bei Pumelum Probleme mit der Rute

    Ach so meinst du das ja naja da warte mal ab was dein TA sagt und halt mich/uns auf den laufenden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Habe bei Pumelum Probleme mit der Rute

    Oje, halte uns mal auf dem Laufenden, was der TA meint.
    Erfahrungen habe ich Gott sei DAnk keine, Nero trägt seine Rute frei.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Habe bei Pumelum Probleme mit der Rute

    Oh man, das ist ja nicht schön für die kleine Maus . ...aber der TA wird sicher helfen können.

    Weiter helfen kann ich Dir da leider auch nicht....solche Probleme hatten meine Bullys zum Glück noch nicht.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Habe bei Pumelum Probleme mit der Rute

    Nunja, bei Tyson war es ab und an entzündet, ich habe es immer mit ocenisept gesäubert und dann sudocrem drauf.
    1-2 tage war alles weg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Habe bei Pumelum Probleme mit der Rute

    Als unser Digger von Ungarn kam,hatte er da sehr starke Probleme,es hatten sich zum Teil schon Würmer darunter entwickelt!!
    Sauberkeit ist das wichtigste,also wir machen das so!!!Babytücher aber die Ölhaltigen da Digger sehr empfindlich ist,zwei bis dreimal die Woche haben wir es mit Kamilosan gespült und immer Sudocreme drauf,ganz zu Begin habe ich Penatencreme genommen,die haftet länger.Heute nach jeden Gassi brauche ich nur noch die Tücher und einmal die Woche spüle ich es.Ich hoffe dies hilft Dir!!!!Lg.Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  9. #9
    Lady08
    Gast

    Re: Habe bei Pumelum Probleme mit der Rute

    ja ich kenne das auch

    Ladys Rute liegt auch so eng an
    besonders eng ist es da wo der Knick ist
    es ist auch oft entzündet bei ihr
    obwohl ich auch jeden Tag darunter sauber mache
    wenn es entzündet ist hilft Panolog Salbe sehr gut
    die nehme ich auch immer gibts aber nur beim TA und ist nicht gerade billig

    ich wünsche alles gute

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Habe bei Pumelum Probleme mit der Rute

    Zitat Zitat von Tina77
    Oje, halte uns mal auf dem Laufenden, was der TA meint.
    Erfahrungen habe ich Gott sei DAnk keine, Nero trägt seine Rute frei.
    Häppchen auch ... ich drück die Daumen, daß der TA euch schnell helfen kann :blumezupfen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge am schwanz immer kod

englische bulldogge salbe rute

bulldogge Problem mit rute

französische bulldogge wund unter rute

entzündete korkenzieher rute bei einer englischen bulldogge

zu kurz kopierte rute ist entzündet

wunde rute was tun bully

englische bulldogge schwanz

probleme mit der rute

pumelums

pumelum

korkenzieherrute entzündet

englische bulldogge wunde a korkenzeiher rute

englische bulldoggen rute

franzsische bulldogge ist wund unter seinervrute

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •