Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Alene
    Gast

    Dauer Läufigkeit

    Dat Alenchen ist läufig.
    Seit 2 Wochen blutet sie ziemlich heftig, so sehen wir das zumindest. Da sie unsere erste EB ist, können wir nicht einschätzen, ob das so normal sein muss. Mittlerweile ist das Blut ziemlich dunkel und dick.
    Wie lange geht die Läufigkeit denn? Bluten die EB`s immer solange?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Dauer Läufigkeit

    Hallo Alene,

    eine Läufigkeit dauert ungefähr 3 Wochen und das mit dem Bluten ist von Bulli zu Bulli unterschiedlich.
    Wenn es auf die Stehtage zugeht wird das Blut immer heller und hat zum Schluss die Farbe von Fleischsaft....dann heisst es ganz besonders doll aufpassen.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Dauer Läufigkeit

    was heißt denn ziemlich heftig? vllt kommt´s euch nur so vor, da sich ja anderes Rassen sauberlecken können?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Dauer Läufigkeit

    ähm, da kenn ich mich leider nicht so aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Bei Lisbeth hat es es gestern angefangen.

    Es ist ziemlich flüssig im Vergleich zu Blut, in etwa so wie Lymphe, und hellrot.

    Wir haben ihr ein Höschen verpasst und machen selbstklebende Slipeinlagen rein. Das funktioniert bis jetzt recht gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Wie ist das eigentlich, wenn ein Bully-Mädchen zum ersten mal "seine Tage" hat, für sie selbst?
    Ist das anstrengend? Wirkt sich das aufs Gemüt aus "Irgendwas passiert mit mir, was seltsam ist *seufz*"?
    Oder ist da eher "Juhu! Wo sind die Kerls?"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich kann da mit nem Kerl leider nicht mitreden
    Aber unsere Mädels im Rudel sind da unterschiedlich: BX Anouk rennt ständig hinter Nero her und ist so aufdringlich, dass es Nero zu viel wird Und unsere verstorbene Beagelin Sheila war zickig. Unsere jetzige Beagelin Ronja war erst einmal läufig und da haben wir es fast nicht gemerkt, Nero war der einzige, der es uns "gezeigt" hat
    Ich denke, das kommt ganz auf den Charakter der Hündin an

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    na da bin ich ja mal gespannt wie das mit izzie wird...für uns ja dann auch neuland...

    was für ein höschen habt ihr denn !?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Unsere drei Mädels benehmen sich vollkommen verschieden wenn sie läufig sind.
    Feebee wird total ruhig und träumt meistens voe sich hin.
    Holly ist sehr liebebedürftig und Anhänglich.
    Sugar hat sich im Wesen überhaupt nicht verändert als sie das erste mal Läufig war......obwohl .....ich glaube sie war noch wilder als sonst .
    Ich finde man sollte da auch nicht zuviel aufheben drum machen, das ist eine ganz natürliche Sache.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Schon richtig, es ist was ganz natürliches.

    Aber Lisbeth hat die Tage zum ersten mal und ich erlebe das eben auch zum ersten mal bei einer Hündin, insofern mache ich mir halt meine Gedanken.

    Lisbeth ist sehr ruhig und unlustig, als wenn sie alles Leid der Welt alleine schultern müsste, und sehr anhänglich und anlehnungsbedürftig. Aber sie ist auch zickig, wenn es z.B darum geht, dass sie eben nicht aufs Sofa darf*, weil sich da zur Abwechslung mal "Papa" ausbreiten will; dann schmollt sie und macht auf beleidigt.

    *grundsätzlich darf sie nicht aufs Sofa, nur ausnahmsweise manchmal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge läufigkeit

englische bulldogge menstruation

dauer läufigkeit englische bulldogge

englische bulldogge periode

läufigkeit bei bullys

englische bulldogge läufigkeit dauer

wann bekommen englische bulldogge erste periode

Engl.bulldoggen ihre tage bekommen

Wenn englische Bulldoggen Weibchen das 1 mal bluten

wann bekommt englisch Bulldogge Tage

französische Bulldogge erste mal Menstruation

erste regel bei english bulldog

engl.bulldogge dauer der periode

dauer der läufigkeit bei bulldoggen

läufigkeits dauer bei englischen bulldoggen

bx läufig

menstruation bei bullys

periode bei englischen bulldogen

regel bei englischen bulldoggen

periode bei englische bulldog

wie lange hält periode bei englische bulldoggen an

französische bulldogge blutung

1. läufigkeit old english bulldog

wie lange haben englische bulldoggen ihre tage

old english bulldog hat tage

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •