Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Gesunde Dosis des Spazieren-Gehens

    Hallo zusammen!

    Was ist denn eigentlich die gesunde Dosis des Spazieren-Gehens, was die die Zeit und die Entfernung angeht?

    Ich hab 'was mal gehört von 5 Minuten pro Lebensmonat?
    Wobei das aber auch wieder damit zusammenhängt, ob der Bully eher gemütlich vor sich hinwackelt oder wie aufgezogen abdüst...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    Bullylove
    Gast

    Re: Gesunde Dosis des Spazieren-Gehens

    Glory geht die normale Runde, die wir auch mit Mambo gehen. Sie dauert zwischen 45 Minuten und einer Stunde. Wenn es wärmer wird, wird die Runde morgens oder abends stattfinden und zwischendurch mal kurz raus. Beide Hunde sind hitzeempfindlich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Gesunde Dosis des Spazieren-Gehens

    Also Loy ist da er so ein kautsch sitzer... wenn er das halsband und die leine sieht ist er meist verschwunden.. den reichen momentan 20-30 min am Tag aber wir haben auch einen großen garten der eingezäunt ist.. da kann er jeder zeit raus.. also spazieren gehen wenn es nicht sein muss bleibt er auch lieber aufn sofa liegen.. aber das war schon immer so.... er ist da ein wenig faul

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Gesunde Dosis des Spazieren-Gehens

    5 min. pro Lebensmonat ist eine gesunde Richtlinie für Welpen. Ich habe mich daran gehalten, bis Nero ein 3/4 Jahr alt war Dann wurde der Bub bei warmem Wetter gemütlicher und bei kaltem Wetter düsen wir auch gerne mal 2-3 Stunden durch den Schnee, ich richte mich da ganz nach ihm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •