Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Hund zitterte am ganzen Körper

    Hallo ihr lieben,

    Ich wollte mal fragen was das sein kann Tyson fing heute morgen an am ganzen Körper zu zittern mit einmal vorher war alles in Ordnung. Ich wollte nach paar minuten mit ihm gassi gehen u da stuhlt der doch nicht vor meinen Augen in die Wohnung mit dick,- dünnflüssigen Stuhlgang gemischt. Hat er vielleicht die Wärme nicht vertragen?
    Hier draussen rennt er aber rum wie ein bekloppter.......... mache mir aber trotzdem Sorgen

    Ich danke schon mal im vorraus

    Eure Cindy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Hund zitterte am ganzen Körper

    hm, keine Ahnung, was das sein soll. Danach war alles wieder in Ordnung?
    Ich selbst würde wahrscheinlich zum TA gehen, Wärme schließe ich ehrlich gesagt aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Hund zitterte am ganzen Körper

    ja er hat gezitert wie verrückt dann gekackt dann sind wir gleich raus wegen kacken und dan rannte er rum und das zittern ist weg habe schwiemu angerufen sie hält ihn jetzt im haus und er hat noch dünnen stuhlgang aber zittern nicht mehr muss leider arbeiten

    kann schlecht zum dog gehen weis nicht ob ich den mal anrufen soll

    Tyson war gestern gegen 15uhr draussen aber nicht nur in der sonne auch schatten ist aber auch ein wenig nach katzen gerannt hatten 30grad

    hat heut morgen auch gefressen und saufen tut er auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Hund zitterte am ganzen Körper

    habe gerade TA angerufen und sie meint er hatte krämpfe es könnte aber auch ein bisschen die Hitze von gestern gewesen sein soll ruhig gehalten werden sollen Fieber messen und jetzt 3tage diät

    mache mir trotzdem sorgen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Hund zitterte am ganzen Körper

    vllt kam das Zittern von den "Bauchschmerzen" ... hat er denn Fieber? wie geht´s ihm denn jetzt? Gute Besserung dem Schnuckel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Hund zitterte am ganzen Körper

    Also doch die Wärme?
    Ich habe das so nie gehört, unsere Alma hatte mal einen Hitzschlag, die Symptome waren anders- krasser.
    Wenn Tyson Fieber hat, würde ich mit nassen Handtüchern kalte Wickel an den Pfoten machen und wenn die Temperatur nicht runtergeht, ab zum TA!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    3.100

    Re: Hund zitterte am ganzen Körper

    Kann es vielleicht auch sowas wie ein kleiner epileptischer Anfall gewesen sein??

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels



    Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken -Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen!

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Hund zitterte am ganzen Körper

    Das war auch meine erste Vermutung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Hund zitterte am ganzen Körper

    hmm, ich würd nachher mal fieber messen, wenn es ein richtig dolles zitern war, könnte es aja iwas mit epiliepsie zu tun haben...
    cindy, auf jeden fall abklären

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Hund zitterte am ganzen Körper

    also ich bin eben heim und er hat nur 37.7 grad jetzt gehabt hat heute super getrunken aber noch etwas dünnen durchfall schaue morgen mal wie es aussieht. ja einen anfall dachte ich auch aber das zittern ist nur heut morgen gewesen seit dem nicht wieder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge zittert

französische bulldogge zittert

hund zittert am ganzen körper

bulldogge zittert

bully zittertengl bulldogge zitterthund zuckt mit körperzittern französische bulldoggestarkes zittern beim hundfranz. bulldogge zittertwelpe zittert am ganzen körperbully zittert am ganzen körperbully zuckt am ganzen körperhund zittert am ganzen körper und kackt sehr oftmeine französische bulldogge zittertmein bully zittertfranzösische bulldogge zitternenglische bulldogge zittert am ganzen körperhund zucken am ganzen körperenglische bulldoge zittert draußenbulldogge zitterz ständigzittern bei bulldoggenhund zuckt am ganzen körperfranzösische bulldogge zittert immerzittern bei französischer bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •