Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lisa is Krank

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    Lisa is Krank

    Hallo Leuts,
    dachte es gibt sich wieder doch Lisa hat seit 2-3 Tage echt Probleme ihr Wasser zu halten trink viel und beim spazieren gehen hatte sie bestimmt 10x Wasser gelassen.
    Wir tippten auf eine Blasenentzündung und gestern Abend dann mal gleich ab zum TA . Heute früh erstmal ne Urinprobe in den Briefkasten beim Doc und später telefoniert mit Ihm.
    Er sagte sind sehr viele wie sagt man krisel / Kristale im Urin und er müsste sich das anschauen ( Röntgenuntersuchung ) um sicher zu gehen das sie keine Blasensteine hat.
    Gut dann gleich um 10.45 Uhr zum Doc röntgen, untersuchen und es sah relativ gut aus. Auf jeden Fall nix Sichtbares in der Blase .
    Antibiotika , Paste zum schlucken Spritze und noch mal kompletter Durchcheck / Zähne, Gesäuge und und und.
    Hoffe das wir das schnell wieder hinbekommen und sie in einigen Tagen wieder fit ist.
    Fazit ausser de Blase alles ok und Gesund.
    War halt mal kurz ein Schreck für uns doch es ist ja noch mal relativ positiv ausgegangen wenn denn die Genesung anschlägt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ohje....da wünsch ich der hübschen Lisa mal gute Besserung....komm schnell wieder auf die Beine.....nen dicken Knutscher an die Süsse....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Och Mensch, die arme Lisa. Aber zum Glück ist es "nur" die Blase und nicht was Schlimmeres.
    Mit eurer guten Fürsorge kommt die Süße sicher schnell auf die Beine.
    Einen dicken Genesungs an die Süße!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ich wünsch Lisa ganz schnelle Besserung



    ... ist ja schonmal gut, daß Blasensteine oder Nierenprobleme ausgeschlossen werden konnten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Danke euch ...
    Wir geben alles.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  6. #6
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    gute besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Erika
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Ahrensbök
    Beiträge
    452
    Gute Besserung für die kleine Maus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Erika, Bernd, Ronja und Shela

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    wir drücken der dicken gute besserung und das es schnell wieder besser wird..
    dicken hundeknutshca

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

lisa englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •