Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144

    Spencer hatte heute seine Gaumensegel-Op!

    Hallo ihr Lieben, heute morgen war es soweit, wir haben Spencer nach Lüneburg in die Tierklinik zu seiner Gaumensegel-Op gebracht. Schweren herzens haben wir ihn dort gelassen, eine Nacht muss er da bleiben:-( Um 12 Uhr konnten wir anrufen, Dr. Müller sagte das er noch nie so ein großes Gaumensegel rausoperiert hat. Aus der Nase wurde auch etwas entnommen, er sagte Schnecken dazu, ich weiß nicht ganz genau was das ist. Die OP war nicht ohne, es hat doll geblutet aber er hat es soweit ganz gut überstanden. Um 18 Uhr können wir ihn nochmal anrufen und fragen wie es unserem Muckel geht. Ich vermisse ihn jetzt schon. Ich hoffe das jetzt nichts mehr passiert und wir ihn morgen ganz schnell wieder abholen können. Drückt uns die Daumen

    LG Lara und Co.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Morgen holt Ihr den kleinen wieder ab und dann kannst ihn gaaaaanz viel betüddeln

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Alles Gute für Euren Dicken. Ich wünsche Euch, dass weiterhin alles gut verläuft und Ihr ihn morgen wieder nach Hause holen könnt. Daumen sind gedrückt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    ...wünsche euch ALLES GUTE - wird schon werden *tröst*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich knuddel euch mal feste Es ist schlimm, wenn man seinen Liebling abgeben muß
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Spencer schnell abholen dürft und die OP ohne weitere Schwierigkeiten bleibt.
    Ihr werdet sehen, Spencer wird es gutgehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Ihr seid lieb, danke :-) Haben gerade mit dem Doc. telefoniert, Spencer ist gut drauf hat er gesagt und morgen um 9 Uhr können wir anrufen und einen Termin zur Abholung vereinbaren :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das sind ja richtig gute Nachrichten
    Ich wünsche euch eine ganz ruhige Nacht, ich weiß, wie schwer es ist, ohne Hundi zu schlafen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Das freut mich auch sehr, dass dein Spencer alles gut überstanden hat. Morgen um diese Zeit hast du deinen Schatz schon wieder :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    drück dich schön, dass es dem Süßen gut geht...
    Wünsch euch, dass die nacht schnell rum geht für Euch und ihr euren Schatz wieder holen könnt.
    Und natürlich drücken wir auch die Daumen, dass nun alles supi is

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Ich bin mal echt gespannt wie er jetzt atmet und wie es mit dem Schnarchen aussieht. Konnte noch nie seit wir ihn haben ohne Ohropax schlafen ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gaumensegel op englische bulldogge

lüneburg dr müller bulldoggen

gaumensegel op sinnvoll

gaumensegel op ja oder nein

tierklinik müller bulldogge

wie teuer ist gaumensegel operation bei lüneburger tierklinik

engl.bulldogge nach gaumensegelop

tierklinik leipzig erfahrungen bulldogge

hundeklinik gaumensegel lü

bulldogge wann ist gaumensegel op sinnvoll

welche klinik für gs op bulldoggen

mr.spencer english bulldog

gaumensegel op hund braunschweig

was ist GS bei einer bulldoge

lüneburg gaumensegel

gaumensegel nasenlöcher op bayern

Tierklinik Leipzig bulldogge

tierklinik bayern gaumensegel op

gaumensegel operation bei englischer bulldogge

englische bulldogge nasen op in lüneburg

gaumensegeloperation bulldogge wann

tierklinik leipzig gaumensegel

gaumensegel operation englische bulldogge

engl.bulldogge gaumensegelop

gaumensegelop engl.bulldogge danach

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •