Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: trockene Nase

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662

    trockene Nase

    hallo ihr lieben...

    Nero ist unser erster Bully, daher sind wir mit der Rasse etwas unerfahren....
    haben zwar schon viel gelesen aber nichts zu der Nase gefunden...
    Unser Nero hat ne trockene und warme Nase...ich bin es allerdings gewöhnt das sie nass und kalt ist....ist er krank?
    LG Amira und David

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Das ist bei Genty auch so.
    Wenn du ab und zu ein bisschen Vaseline rauf machst, ist sie nicht mehr so trocken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    dankeee

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Meinst ist es dann so ,das die Hundis nicht mit ihrer Zunge zum befeuchten der Nase dran kommen..
    Aber beim Welpen, dürfte das noch nicht der Fall sein ,,ist aber völlig normal das sie mal ab und an nicht nass ist und nicht kalt ist
    Also macht dich nicht verrückt,,, wenn es aber immer so ist und über einen längeren Zeitraum und er sich anders benimmt-dann würde ich einen TA mal drauf sehen lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    ja jetzt ist sie wieder nass...haben olivenöl drauf geschmiert und er hat das dann abgelekt und jetzt schlabbert er öfter dran, weil er denkt, dass da wieder was drauf ist...
    kann es auch damit zusammen hängen, dass er sich hier erstmal eingewöhnen musste und alles neu war, dass sie trocken wurde? hatte das Gefühl, dass es daran liegt, weil er jetzt auch munterer ist als die erste woche...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Bullies haben oft trockene Nasen, bei meinem ist es sogar so, wenn ich mal nachlässig mit der Vaseline war, wird Nero´s Nase rissig Meist im Winter, wenn die trockene Heizungsluft in der Wohnung ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ist bei Murphy auch so wenn ich mal nachlässig war
    Aber kam bei ihm erst im ,,ich sag mal höheren Alter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Bei Nero hatte ich das auch erst letzten Winter zum ersten mal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Murphy ist da extrem anfällig ,,mache bald täglich Bepanthen drauf..einmal vergessen ..Arbeit ,,Stress oder sonst was,,,wirds schon leicht rissig
    Ist sein laster...aber wie gesagt ..auch erst im hohen Alter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Eine trockene Nase hatte Wilma gsd erst einmal- als sie einen leichten Sonnenbrand drauf hatte.
    Mir wurde der Alterra-Stift (gibts bei Rossmann, Dorgerie) empfohlen (sieht aus wie ein Labello), und er hat super gewirkt. 2 Tage geschmiert, und das Näs'chen war wie neu.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge trockene nase

trockene nase bulldogge

trockene nase bei englischer bulldogge

trockene nase englische bulldoggetrockene nase bei bullysfranzösische bulldogge trockene nasetrockene nase bei bulldoggenbulldogge trockene nasebulldog trockene nasebully trockene nasenase vaseline rossmanntrockene nasen bei bulldoggentrockene nase beim bullyfrench bully trockene nasetrockene nase französische bulldoggetrockene nase bei französischer bulldoggetrockene nasenschleimhaut kokosölkokosöl trockene nasebully trockne nasetrockene nase bei bulldogeenglische bulldogge nasebulldogge nasenase läuft bei englischer bulldoggebulldogge nase läuftwarum hat bulldogge immer trockene nase

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •