Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532

    Welpe hat Mundgeruch

    Hallo,

    unser Vegas ist mittlerweile 4,5 Monate alt und befindet sich grade mitten im Zahnwechsel. Seit ca. 1 Woche ist uns aufgefallen, dass er unter Mundgeruch leidet. Also jetzt nicht extrem, aber wenn man mit ihm knuddelt und sein Schnäuzchen direkt im Gesicht hat, so ist da schon ein unangenehmer Geruch .
    Kann der Mundgeruch in Zusammenhang mit der Zahnwechsel liegen und verschwindet danach wieder? Oder müssen wir uns Sorgen machen und zum TA?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ich denke schon ,das es vom Zahnwechsel kommt ,bis her haben da alle meine Welpen ein wenig gerochen aus dem Maul.
    Hat richtig fleischig gerochen...Skully grade auch ein wenig und ist im Zahnwechsel.
    Wenn es zu lange anhält-geht, gehste mal zum Check,,nur zur Vorsicht ..das es keine Mandelentzündung ist.
    Kommt ja immer drauf an ,wie es riecht...rieche es ja nicht bis hier her

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ja, das kann durchaus mit dem Zahnwechsel zusammen hängen
    Beobachte es mal und wenn es in ein paar Wochen nicht besser wird, oder schlimmer, würde ich es checken lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

welpe hat mundgeruch

welpe zwei wochen hat mundgeruch

englische bulldogge mundgeruch

englische bulldoggen mundgeruch

bully mundgeruch

welpe mundgeruch

welpe mundgeruch zahnwechsel

zahnwechsel bully mundgeruch

englische bulldogge mundgeruch zahnwechsel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •