Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Hilfe :(

  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Hilfe :(

    Huhu Ihr Lieben,

    solangsam aber sicher mache ich mir wirklich sorgen um meine Motte
    gerade eben war es wieder "extrem"
    habe jetzt schon das dritte mal festgestellt, das Lola "Kopfzucken" hat Diesmal ging es so 2-3- minuten lang...
    sie lag auf dem Boden und ihr Kopf fing an zu zucken....es ist quasie mit Kopfschütteln zu vergleichen...nur nicht so extrem...
    Aber das is doch nicht normal..
    Es tritt plötzlich auf...und verschwindet dann auch wieder so plötzlich wie es gekommen ist!!
    Mache mir langsam echt Sorgen....werde wohl morgen mal in die Tierklinik fahren denke ich

    Habt ihr vielleich eine Idee was es sein könnte????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Rinna,

    das klingt für mich eher nach einem harmlosem Vitamin B- Mangel. Der Mangel verursacht dieses Kopfzittern.

    Schau mal in den beiden Themen nach, da wurde schon darüber geschrieben:
    http://www.englischebulldogge.de/sho...hlight=vitamin
    http://www.englischebulldogge.de/sho...hlight=vitamin

    Ich würde zuerst mal versuchen, eine Vit.- B Kur zu machen und wenn das nicht helfen sollte, ab zum TA.
    Epi würde ich nicht gleich vermuten, falls das deine Sorge ist, die Symthome sind gravierender

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Danke Dir meine Liebe...

    An Epi hatte ich eher nicht gedacht.--sondern eher an "Kopftremor" Denn die Symptome passen und die "intervalle" stimmen auch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Lässt deine Motte sich mit einen Leckerli ablenken?
    Meistens ist es so, dass wenn sie dann auf etwas kauen, das Kopfzittern sofort weg ist.
    Dann kauf dir am besten Vitami B Komplex von Ratiopharm und gib einmal Morgens und einmal Abends diese Kapseln 14 Tage als Kur.
    Dann müsste es weg sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Genau an den Kopftremor dachte ich auch, mir ist der Begriff nur nicht eingefallen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hallo Rinna,
    mensch das hört sich ja schlimm an ,fall nicht in Panik!
    Epi denke ich auch nicht, könnte sein aber ...Epi ist meist viel heftiger. Und meist nicht nur Kopf betreffend.
    Hört sich echt nach Mangelerscheinungen oder Durchblutungsstörung an.
    Würde es auch vom Ta abklären lassen.
    Wenn sie solch ich sag mal Zuckungen bekommen,,,bleib ruhig und rede sanft mit ihr.
    Ich wünsche dir ,das es schnell von alleine Verschwindet ohne TA!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  7. #7
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ich werd Montag dirket in die Apotheka fahren und mir die Kapseln besorgen!!

    Man man, da bekommt man nen Schock am Sonntag Mittag..zumal es jetzt nicht das erste mal ist...aber dasletzte mal ist bestimmt schon 4 wochen her!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Aber mein erster Gedanke war direkt...
    Es könnte Kopftremor ( Head bobbing) sein!!!
    Hab da von Anfang an schon sehr viel drüber gelesen, und das war das erste was mir in den Sinn kam!
    Und das is ja auch nichts "schlimmes" im übertragenem Sinne...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nein, ist es nicht. Nur eine Mangelerscheinung, die du mit einer Kur gut beheben kannst
    Halte uns auf dem Laufenden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Das werd ich natürlich tun!!
    Werd direkt morgen früh in die Apothek...mich eindecken..
    Und dann loslegen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kopftremor hund vitamin b

bulldogge zuckt mit dem kopf

vitamin b mangel symptome hund

bulldoggen hilfe

kopfschütteln bei bulldoggen

vitamin b bei kopfschütteln

heftiges kopfzittern beim hundbulldog zittert mit dem kopfbulldogge kopfschüttelnbulldoggen vitamin btremor englische bulldoggekopftremor bulldoghead bobbing vitamin bkopfzittern hund vitaminekopftremor bulldogge vitamin bkopfschütteln bulldoggenVitamine bulldogge Kopfschütteln kopfschütteln bei bulldogeVitamin b Tremor hundbulldogge vitamin b12 mangel vitamin mangel bulldogge zitterttremor bei Hunden Vitamin Mangelvitamin b12 bulldogvitamin b12 tremor hundkopfschütteln beim hundsymptome

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •