Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zahnwechsel

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von danni81
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    93

    Zahnwechsel

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab mal wieder ne Frae. Piet befindet sich zur Zeit im Zahnwechsel. Die neuen Zähnchen stehen alle so durcheinander, ist das normal und richtet sich das automtisch wenn derKiefer wächst oder sollten wir das mal checken lassen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    LG Danni

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Lilly839
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    77
    unsere lilly hat auch grad ihre ganzen zähnchen verloren und die neuen wachsen auch krumm und schief! gerade die unteren vorderen zähnchen, die man oft sieht, stehen wie sie wollen! aber ob man da was machen kann weiß ich auch nich! auf jeden fall sieht das bei lilly genauso aus, also is piet nich der einzige!
    (mein freund sagt immer, am besten wir verpassen lilly ne zahnspange...würde bestimmt ulkig aussehen!!!)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    ... bei den Bulldoggen sieht es oftmals nach "Oma Erna" aus im Gebiss ... keine Sorge das ordnet sich schon noch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von schnutchen Beitrag anzeigen
    "Oma Erna"
    ich kann nicht mehr...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Bei Wilma sind se schief geblieben... zwei vorne, zwei dahinter, dann wieder zwei davor...(von vorne mittig gesehen...)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    rantanplan
    Gast
    also, ich denke auch, dass man da weder was machen kann noch sollte. Die zähne werden sich schon selbst soweit richten, dass Fressen usw. keine Probleme darstellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Also ich kann nur von uns sprechen. Die unteren Vorderzähne von Vegas sind auch nicht supergrade nachgewachsen und stehen z.T. schief. Denke aber nicht, dass man da etwas machen kann bzw. sollte. Das ist ja auch eher ein optischer "Makel". Stören tut es die Hunde ja nicht und von daher sollte man es denke ich auch so belassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Wotans Beißerchen sind auch nicht in einer Reihe.
    einige von Euch haben doch die Bullytassen vom Kik gekauft, da sind die Zähnchen auch schief.
    denke das ist normal.

    Bulldogge mit Zahnspange--hihi bestimmt interessant

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also bei Lola stehen die unteren vorderzähne auch kreuz und quer...
    ich habe bis jetzt nur wenige bullys gesehn die einigermaßen gerade zähne haben..
    es gibt ja leider keine zahnspange für hunde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Lola Ihre ersten Zähnchen sind auch nicht grade...die beiden in der Mitte stehen vorne..und die anderen versetzt nach hinten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge zahnwechsel

englische bulldogge zähne

gebiss englische bulldoggezahnwechsel hund die neuen zähne kommen nichthttp:www.englischebulldogge.degesundheit4909-zahnwechsel.htmlzähne englische bulldoggezahnwechsel englische bulldogge auswirkunggebiss von ein bulldogzahnwechsel französische bulldoggeenglish bulldog wann alle zähnefranzösische bulldogge welpe zahnwechselbeim englischen bulldoge fallen die zähne rausenglische bulldogge welpe zahnwechselwie oft haben old english bulldog zahnwechselenglische bulldogge zahnenwann verlieren hunde milchzähne old english bulldog haben old english bulldog probleme mit ihrem gebisserster zahnwechsel bei bulldoggenZähne Oldenburg englisch bulldogbis wann wächst das gebiss bei bulldoggewann verliert ne Bulldogge ihre Milchzähnezahnwechsel old english bulldogwann verlieren englische bulldoggen ihre milchzähnewas für ein gebiss hat eine olde english Bulldoggewann zahnwechsel old english bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •