Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249

    Krankenversicherung

    Guten morgen, ist schon jemand da???
    ich bin auf der Suche nach einer guten Krankenversicherung für Wotan.
    Kann mir jemand weitehelfen??
    Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einer KV gemacht?
    Auf was sollte ich achten?

    LG Tine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Sucht ihr eine Vollversicherung oder eine reine OP Versicherung?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    also ich würde schon gerne eine Vollversicherung abschl.
    mal nach den Preisunterschieden sehen, aber Wotan und seine Baustellen
    war bis jetzt nichts schlimmes, aber immer Kleinigkeiten.
    Pfoten, Beißwundenversorgung, (er ist schon zwei mal von Hunden sehr gebissen, worden) usw

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Wie alt ist Wotan jetzt?

    Die Versicherer haben nämlich oftmals gewisse Klauseln eingebaut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Wotan ist 1 Jahr und 7 Monate alt, das müsste doch noch Ok sein.
    Er hat keine großen Vorerkrankungen und bekommt sehr gut Luft auch unter Belastung.
    Hüfte ist OK, halt diese doofen Blutblasen an den Pfoten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu,

    ich habe Skully bei der Agila Versichert:
    Habe dort Haftpflicht+Krankenschutz
    http://www.agila.de/tierkrankenversi...g-hunde-katzen

    Murphy ist nur Haftpflichtversichert,,er ist leider mittlerweile zu alt für den Krankenschutz.

    Meine Bekannte hat ihren Hund bei der Halvita, die war für mich aber nicht interessant :
    http://www.helvetia-petcare.de/hunde/


    P.S. ganz wichtig,,falls du vor hast ihn tatsächlich kranken zu Versichern, bitte immer schriftlich von TA geben lassen das dein Hundi gesund ist!!!
    Das ist deine Versicherung für die Versicherung!!!Und sehr ,sehr wichtig meines erachtens!
    Habe das auch sofort mir schriftlich geben lassen bevor ich den Antrag ausgefüllt habe und ne kopie mit geschickt,,nach dem was ich alles hörte ,,war mir das wichtig um auf der sicheren Seite zu sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Danke werde mich gleich mal informieren.Wotan4.jpg

    Tine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Wotan ist 1 Jahr und 7 Monate alt, das müsste doch noch Ok sein.
    Er hat keine großen Vorerkrankungen und bekommt sehr gut Luft auch unter Belastung.
    Hüfte ist OK, halt diese doofen Blutblasen an den Pfoten
    Blutblasen an den Zehen? Meinst du Zwischenzehenekzeme = ZZE???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Lilly839
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    77
    also ich hatte ne haftpflicht- und op-schutz-versicherung bei der ülzener...und ich kann jedem nur von dieser firma abraten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ja ,ich habe von der Ülzener auch nichts gutes bis her gehört auch mein Ta sagte mir,,das er andauernd Probleme mit denen gehabt hätte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge krankenversicherung

krankenversicherung englische bulldogge

krankenversicherung für englische bulldoggenenglische bulldogge versicherung forumkrankenversicherung für bulldoggenversicherung für englische bulldoggeversicherung englische bulldogge welche versicherung für englische bulldoggeenglische bulldogge krankenversicherung inkl. op-versicherungenglische bulldogge op versicherungversicherung für ne englische bulldoggeolde english bulldogge krankenversicherung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •