Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: entwurmung

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    entwurmung

    hallo ihr lieben :-)

    wie ihr ja wisst war ich mit pebbels beim tierarzt und habe dort auch entwurmungstabletten mitbekommen.die tabletten hat sie bekommen und heute habe ich gesehen das im kot ein weißer langer wurm drin war.

    was bedeutet das denn jetzt? das das jetzt vorbei ist und die würmer ausgeschieden sind oder was ?
    irgendwie find ich auch keine richtige antowrt dazu wenn ich in google eingeb : bei entwurmung wurm im kot ausgeschieden.

    vielleicht könnt ihr mir helfen mach mir grad schon etwas sorgen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wenn der Wurm mit raus ist, ist der mit allergrößster Wahrscheinlichkeit tot und wurde deshalb ausgeschieden.
    Also alles Bestens.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ok gut zu wissen danke das beruhigt mich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Lass die nächsten Wochen immer wieder mal den Kot untersuchen (nicht ständig mit Entwurmung vollpumpen!), denn wo ein Wurm hockt, hat er sicher Kumpels.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Man sagt wenn Würmer vorhanden sind ..sollte noch eine Wurmkur folgen ,so viel ich weiß..
    Würde ich aber auch nicht tun,,,sondern eher den Kot noch mal untersuchen lassen,,ob nun alle Kumpels mit entsorgt -beseitigt worden sind.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    ich hatte mal vor vielen Jahren einen Rüden - der hat Spaghetti gekackerlt uuuuaaahhhh bääähhhh - also zum doc -ich hatte den Rüden damals grade mal eine Woche und sollte frisch entwurmt gewesen sein!
    Doc hat im ne Spritze und keine Tabletten gegeben - und ne Woche später nochmals Kot untersucht und nochmal gespritzt - erst dann mar der Süße clean!

    Ich konnte Ewgikeiten keine Spaghetti mehr essen LOL

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    böööahr Bääärbel.....
    Wir hatten gestern Spaghetti....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    böööahr Bääärbel.....
    Wir hatten gestern Spaghetti....
    - diese Würmer sehen aber wirklich so aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  9. #9
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ich hab auch 2 tabletten mitbekommen und soll die nächste am 15.10 geben bin aber durch das humpeln eh wieder früher beim doc und werd das dann mal ansprechen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von bobely Beitrag anzeigen
    - diese Würmer sehen aber wirklich so aus
    böööööahr ...nun hab ich den Essensplan für morgen umgeändert


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •