Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Köwa
    Beiträge
    16

    ein tränendes Auge :-(

    Hallo ihr lieben,

    ich habe mal eine Frage an euch.

    Mein Timi hat ein tränendes Auge die Falte unter dem Auge ist richtig nass.

    Die Augen sind aber nicht durchgängig rot, sie sind manchmal rot, aber nicht immer.

    Mein TA hat mir jetzt eine Creme mit Antibiotikum verschrieben, aber das hilft nicht, das Auge bleibt feucht bzw das Fell unter dem Auge.

    was kann das sein, ist mein Timi krank.

    hat jemand Erfahrungen damit bzw das selbe Problem?

    ich reinige das Auge auch jeden Tag mit klaren Wasser, weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also...
    bei unserer Motte ist es ab und zu auch so...das sie extrem viel Tränenflüssigkeit produziert und Ihre Augen sehr feucht sind..
    dann ist auch das Fell um die Augen herum feucht..was aber nicht weiter schlimm ist

    Ich würde es einfach mal weiter beobachten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    mmh, reibt ihm vielleicht eine Wimper im Auge? Hat der TA da mal nach geschaut?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Die Wimpern waren auch mein erster Verdacht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wenn das nicht in Kürze besser wird, würde ich mal zu einem Augen-Spezialisten gehen.
    Nichts gegen Deinen TA...Aber die verschreiben gerne erst mal sämtliche Salben und Tropfen, und schauen nicht gaaanz so genau hin...
    Könnte man sich evtl ersparen.
    Wenn es eine quer-stehende Wimper ist, wird diese gezupft, und dann ist gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ich hatte den Verdacht mit der Wimper wieder verworfen, da es ja anscheinen nicht immer so ist...
    und bei einer Wimpern hätte man ja den dauereffekt !!

    Denn Lola Ihre Augen sind auch oft sehr sehr feucht...und unter den AUgen ist die Haut feucht.
    Aber dann ist mal wieder Tagelang absolute ruhe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Morgen
    Gast
    Ich habe gemerkt dass bei Allegra auch uinter der Falte neben der Nase nass ist, das Auge ist nicht Rot. Ich habe nachgelesen es kann sein dass es futer nicht passt-
    Ich steige jetzt auf neue Futter , bin gespannt ob es besser wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Elke
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Wahlstedt
    Beiträge
    20
    Also wir haben das Problem mit Bolle auch gehabt und waren in Hamburg beim Augenarzt. Hier wurde festgestellt, dass die Tränengänge zu waren und er auch noch Rolllider hat. Vielen Dank. Nun haben wir Bolle operieren lassen und alles ist gut. Das Träen gibt es nicht mehr und auch das fell rund ums Auge ist trocken. Für uns hat sich das auf jeden Fall gelohnt, auch wenn es nicht gerade billig war. Aber es ist viel besser, für Bolle ganz besonders- Ich würde es mal beim Spezialisten abklären lassen. Wir haben auch erst mit Tropfen und denn mit Salbe. In dem Moment war es etwas besser, aber nach absetzen kam es wieder. Viel Erfolg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

tränendes auge bulldogge

bulldogge augen tränen

französische bulldogge tränende augen

französische bulldogge augen tränen

bulldogge tränende augen

englische bulldogge augen tränen

tränende augen bei englischer bulldogge

tränendes auge englische bulldogge

bulldogge auge ist rot

englische bulldogge tränende augen hund wimperträhnende augen und rot bei englischen bulldogenenglische bulldogge tränende augentränen bei engl. bulldoggehttp:www.englischebulldogge.degesundheit4994-ein-traenendes-auge.htmlbulldogge hat ständig tränendefrench bully tränendes augeaugen englische bulldoggebulldogge hat ein laufendes auge und es ist kleinold english bulldog tränende augenFranzösische bulldogge trätränende augen bulldoggetränendes auge englisch französische bulldogge tränendes augebulldogge hat ein laufendes augeaugen english bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •