Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22

    Grüne Flüssigkeit !?!?

    Hallo Leute,

    bei unserem Dicken kommt aus seinem besten Stück ab und an grünliche Flüssigkeit raus besonders fällt es auf beim schlafen meist pennt er mit im bette und so kann meine Freundin fast jeden 2 Tag das Laken waschen.

    Wisst ihr was man dagegen machen kann ? Ist ja nun auch so das er jetzt auch anfängt harmlose Teddybären für seine Sexspielchen zu missbrauchen Der rammelt den armen Teddy was das zeug hält...

    Kann es dadran liegen das dort dann grüne Flüssigkeit rauskommt oder was soll das sein ?

    mfg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ööhm...hab zwar eine Hündin, und kenne mich mit "Männersachen" nicht aus....Aber Bekannte von uns haben einen Boxer, und bei ihm war das ein Vorhaut-Problem... Mussten quasi alle 4 Wochen so eine Spülung machen, dann ging es wieder.
    Würde ich mal dem TA zeigen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22
    achso !!! wie wird das denn gespüllt ? hört sich ja nicht so gut an

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...ich war nicht dabei...
    Nennt sich glaube ich Penisspülung, aber bin mir nicht sicher...Warte mal bis morgen, da meldet sich bestimmt noch jemand hier, der das vielleicht kennt....sorry...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    hmm also grüne Flüssigkeit hab ich bei meinen Rüden noch nie gehabt...
    ich würd damit mal zum TA und es abchecken lassen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22
    ja wird wohl das beste sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    --- die grün-gelbe Flüssigkeit ist ein ganz normale Samenflüssigkeit. (hatte ich bis jetzt bei jedem Rüden)
    hat Wotan auch, es gibt halt so schlimme Rüden---- am schlimmsten ist es, wenn heiße Hündinnen unterwegs sind
    --nach der Kastration von Wotans Vorgänger war das komplett weg.
    Laken wechseln und Tröpfchen aufwischen ist an der Tagesordnung


    wenn Du Dir aber nicht sicher bist gehe zum TA

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    stimmt, das haben meine Bekannten (mit dem Boxer) auch gesagt.. Nach der Kastration war das weg.
    Das soll aber jetzt keine Animation zum kastrieren sein, nä!
    Zeigs einfach mal dem Doc, und dann berichte mal weiter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von regina_leo
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Lübeck, Germany
    Beiträge
    72
    ...putze jeden morgen und abend ...den jungs den pullermann mit feuchte babytücher...sie lieben es..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG...REGINA UND DIE JUNGS

    Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück




    http://www.bulldogpedigree.com/pedigreeEng.jsp?id=13791

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Huhu, ja Diego hatte es auch immer ganz schlimm, beim TA dann nachgefrgat und der sagte auch es wäre halt Samenflüssigkeit...
    Und ich habe noch nicht drauf geachtet , aber Diego ist nun seit 1 1/2 monaten kastriert und tatsächlich bis jetzt habe ich es nicht mehr gesehen=)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

vom penis kommt galb grune

pullermann

grüne flüssigkeit aus hunde penis

beim hundepenis war eine grüne flüssigkeit

nach pullern grüne Flüssigkeit beim Hündin

hundepenis

präputialkatahrr dogs

hund grüne Flüssigkeit aus dem penis

junghund hat morgens gelbes am puller

bei mei.em hund kommt was gelbes ausm penis

grüner belag an hundepenis

aus hundepenis kommt grüne flüssigkeit

welpe hat gelbes zeug am penis

hundepenis spülung

Hundepenis mit grünem

grüne flüssigkeit bei hund

etwas grünes kommt vom hunde penis raus

grün gelbe flüssigkeit penis

vorhautkatarrh nacl

warum verliert meine hündin nach rammeln tropfen

grüne Flüssigkeit beim hund am penis

grüne Flüssigkeit aus den penis hund

Gelbes zeug aua penis

hund gelbes zeug am penis

gelbes zeug am penis beim hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •