Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Lahmen

  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Lahmen

    Hallöchen,

    ich mache mir sorgen um Skully, sie hat vor ein paar Tagen gelahmt, vorne links...dann wurde es besser war fast weg.
    Seid gestern lahmt sie aber wieder..und mehr als beim ersten mal.
    Kennt sich einer von euch mit den angeblichen Wachstums-schüben aus?
    Ich sage angeblich, da ich so etwas noch bei keinem der Hunde hatte. Bin da eher skeptisch ,was das angeht.
    Zur Info, beim abtasten sagt sie gar nichts auch ist nichts auffällig an der Pfote oder so.
    Sie rennt -tobt spielt ect.. .
    Habs natürlich versucht zu unterbinden ,,wegen Schonung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Kurz Info:
    Komme grad vom Ta, habe mir ne andere Meinung noch geholt.
    Er vermuten,,weiß gar nicht wie das fachlich jetzt heißt??
    Entweder irgendwas mit Fugen,,,die nicht richtig verwachsen oder aber diese Elle -Speiche Geschichte ,wo eines schneller wächst als das andere.
    Geröngt wurde die Schulter ,da sie da reagierte ,,war nichts auffälliges,,Spritze gegen schmerzen und Entzündungshemmer bekommen,,,ab morgen Matacam eine Woche lang.
    Wenn dieses anschlägt sagt er ,,kann man guter Hoffnung sein, das es sich verwächst und nichts operatives sein wird,oder aber wirklich nur vom Wachstum oder vertreten gekommen ist,schlägt es aber nicht an ,,wird Ellenbogen geröngt-weil er dann von dieser Ellen+Speichen Geschichte ausgehen muß.

    Hat jemand mit dieser Knochenerkrankung(durch Wachstumstörung) Erfahrung oder kennt sich da ein wenig mit aus?
    Und Metacam in dem alter für eine Woche?

    Mensch ,mag die klene da eigentlich nicht vollpumpen mit Schmerzmittel ect.. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hat denn niemand Erfahrung damit
    Ach,ja kann man nichts machen,,,,,bin auch schlecht druf....der eine Ta erzählt so der andere wieder so
    Macht mich ganz kirre das ganze

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #4
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    ich hab da überhaupt keine Erfahrung mit ..was für mich ja gut is..
    kann Dir da leider nicht helfen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hallo Rinna,freu!!
    Ja,klar ist das auch gut so!!
    Aber hätte ja sein können ,das du eventuell ja mal so einen Fall mit bekommen hast vom hören her oder Freudes ,Bekanntenkreis ect.. .
    Hätte ja sein können... .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #6
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Hast mal überlegt zu nem Spezialisten zu gehen???
    Ich mein erstmal würd es ja vielleicht reichen..die Röntgenbilder zu zeigen u.s.w.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Mit Short Ulna hatte Janina mit Lennox auch als Junghund zu tun.
    Sie haben es ohne OP geschafft...frag mich nicht wie, sollte es diese Diagnose sein schreib mich einfach an, ich leite es gerne weiter.Ich weiß nicht, ob Janina hier im Forum ist und unter welchem Account. Gute Besserung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Hallo Tiva, habe da auch keine Erfahrungen, drücke Dir und Skully natürlich die Daumen, das es nichts schlimmes ist!
    Gute Besserung für Deinen Süßen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    auch von mir Gute Besserung für Skully und drücke die Daumen, daß es nur ein Wachstumsschub oder vertreten ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hallo ihr lieben,

    tat gut euch zu lesen jetzt grade
    @Rinna,
    nein bis gestern dachte ich noch an keinen Spezialisten, war ja alles ganz frisch und mußte echt verdauen ersteinmal.
    @Daisyhill,
    ich dank dir ,,,wenn es so sein sollte von der Diagnose her ,,melde ich mich!

    Tine und häppchen:
    danke für eure lieben Wünsche!

    @ All:
    heute morgen humpelt Skully wieder schlimm,,, werde gleich zum erstenmal Metacam verabreichen,,ich hoffe sehr ,sie verträgt die Chemie gut,halt ja nichts davon, aber ist wohl notwendig um zu sehen ob sie auf Scherzmittel reagiert laut Ta. Denn bei den Sachen würde sie es absolut nicht.
    Werde es ihr gegen 11 Uhr verabreichen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische Bulldogge lahmt

englische bulldogge lahmt hinten

bulldogge lahmt

englische bulldogge hinkt

smiley schmerzen

hund bully hinkt zerrung

Smiley schmerzhund lahmt vorne linksenglische bulldogge welpe hinktenglische bulldogge humpelt hintenenglische bulldogge lahmt beim aufstehen hinteneinglisch bulldogge hummpelt vorne linksbulldogge hinkt hintenbully hinkt hinten linksenglische bulldogge als smileyenglische bulldog humpelt nach dem aufstehenhund lahmt hinten rechtsenglische bulldogge humpelt starkenglische bulldogge schmerz hintenbulldogge hinkt leicht vornebully humpelt hinten linksmeine bulldogge lahmtwelpe lahmt vornewarum hinkt mein Bulldog Welpebully hinkt hinten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •