Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: verhalten

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    verhalten

    hallo zusammen.

    mein mann macht mich seit heute morgen total kirre.seit dem google ich ,aber überall steht was anderes.
    mein männe sagt er findet das pebbels sich seit ein paar tagen sehr seltsam verhält,sie würde sehr bedrückt gucken.traurig aussehen,und sie ist plötzlich noch viel viel anhänglicher als sonst.
    was uns auch auffiel beim spielen mit ihrem hundekumpel ,das er es keine sekunde ! lassen kann an ihr zu richen (hinten) und er versucht sie die ganze zeit zu besteigen.das war vorher nicht so.sie haben immer gespielt getobbt gerannt,aber gestern hat pebbels 2 mal richtig nach ihm geschnappt das er richtig aufjaulte weil er einfach nicht von ihr abließ.

    was bedeutet das jetzt denn alles?sie ist doch noch zu klein um schon läufig zu werden oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Wie alt is die Süße jetzt?
    Klingt schon sehr nach der ersten Läufigkeit..

    Vorallem auch das "wegbeißen", damit Signalisiert sie, das sie noch nicht "bereit" ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    ja - ich würde auch auf den Beginn der ersten Läufigkeit tippen!
    anhänglich - verschmust - Rüden schnuppern und werden aufdringlich - Hündin beisst Rüden weg - alles in allem Anzeichen daß die Süße irgendwann in nächster Zeit läufig wird!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  4. #4
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    oh man schnucki ist jetzt 7 monate jung.ich hatte noch nie vorher ne hündin,bin grad etwas überfordert.dann muss ich mich jetzt mal über läufigkeit durch googlen.danke für eure antworten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    7 Monate - passt zur ersten Läufigkeit!

    Wobei - es kann noch ein paar Wochen dauern bis sie tatsächlich läufig ist - bestes Beispiel:
    ich warte hier bei zwei meiner Mädels auf deren Hitze - und seit zwei bis drei Wochen finden meine Jungs die Mädels schon legggggggeeeeer - aber noch warte ich!

    Wenn die Läufigkeit vorüber ist - bitte bei der Süßen auf den Ausfluss achten!
    Ab und an kommt es bei EB´s vor, daß die ne Entzündung bekommen - bei weißlichem bzw. grünlich-schimmerndem Ausfluss bitte SOFORT zum TA!
    Dann gibts Antibiotika - und alles ist halb so schlimm!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  6. #6
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    wie kann ich mir das mit dem bluten denn vorstellen und dem *hund putzt sich selber* sie kommt doch da gar nicht ran oder?jedenfalls kommt sie nicht an ihr hinterteil das säubern wir.wenn es viel blut ist heißt es ja alles abdecken ,sofa usw.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also wir haben das wie folgt gemacht...
    a trägt Schlüppis...da Madame auch nich an Ihr hinterteil dran kommt...Schlüppis von Pia
    Passen perfekt und zwicken und stören nicht und verrutschen vorallem nicht!
    In die Shclüppis packst am besten die dicken Damenbinden...die würde ich aber min. jede Std wechseln und sie auch ab und an mal ohne rum rennen lassen...draußen ja so oder so

    Und dann heißt es 3 Wochen durchhhalten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ich würd auch auf anstehende Läufigkeit tippen ... bei Häppchen geht das "komische" Verhalten auch immer schon ca 3 Wochen vorher los

    während sie blutet hat sie nichts an, hatten es am Anfang mal probiert, aber mit dem Schlüppi bewegt sich Madame keinen Zentimeter und somit haben wir es einfach weggelassen ... sie hinterläßt ja keine Blutlachen ... in der Zeit heißt es eben öfter putzen ... aufs Sofa oder Bett kommt sie ja nicht, also kann sie da auch nichts einsauen ... zum sauberlecken kommt Häppchen auch nicht hintendran, da wird am Tag mal mit nem Feuttuch kurz drübergewischt ...ansonsten brauchen wir hier nichts machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...die kleine Pebbles wird erwachsen, aaaach....
    Auch ich bestätige- die Symtome sind die gleichen wie bei Wilma, vor der Hitze.
    Man denkt- oooch, was guckt das Hundi denn so traurig...schmusen wird mehr, etc....Voila.
    Die ersten zwei Wochen blutet es mehr, da trägt Wilmchen auch supersüsse Hosen von Pia (www.little-crazy-dog.de), die sitzen perfekt und sehen auch noch toll aus. Ich klebe da Slipeinlagen rein, die wechseln wir alle 2-3Std.
    Nachts (und draussen natürlich) lassen wir die Hosen aus, da leg ich ein Handtuch in ihre Schlafbox. Wilma ist gelenkig, die putzt sich dann selber (DAS sind Geräusche, uurks...)
    In der dritten Woche wird es weniger (Blut wird heller), dann heisst es nochmal mehr UFFPASSE- die Kleinen werden "rollig".
    Zur Sicherheit lasse ich Wilma in diesen 3 Wochen nicht von der Leine (mach dann ne Schleppleine oder Flexi dran), denn iiirgenwie vergessen die Damen dann sämtliche Erziehung und Rückrufkommandos....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge sitzt immer so traurig da

englische bulldogge putzt sich wahrend der

Englische bulldogge läufig sauber lecken

anzeichen englische bulldoge traurig

wie verhalten sich rollige bulldoggen

englische bulldogge komisches verhalten

Verhalten vor der läufigkeit bei der Englische Bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •