Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Wenn Du nochmal dabei bist- versuche es mal zu filmen.
    Dann kann man sich ein besseres Bild davon machen...
    Gute Idee, muss die Kamera mal zurecht legen---DANKE

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    hmm, wenn gesundheitlich nichts ist, könnte es wirklich einfach nur ein Tick sein
    Ich hätte auch erst auf Analdrüse oder Wurmbefall getippt...
    Das Video würde mich auch interessieren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    so, ich komme gerade vom TA, der erst einmal Entwarnung gibt.
    Bombas Reflexe sind alle OK---Stellreflexe, Wirbelsäule, Augenreflexe,Pubillenreflexe usw.
    Herz,Ohren,Zähne,Lunge alles unauffällig----Blutproben wurden genommen und eingeschickt, dann werden wir weiter sehen.
    Ich habe nochmal für beide Hunde eine Wurmkur mitgenommen und auch gleich verabreicht.
    Mit der zuckenden Pupille, geht er davon aus, das ihre Kaumuskulatur einen Nerv beeinträchtigt---wäre für mich logisch, da dies nur beim Kauen zu beobachten ist.Ihr komisches Verhalten erklärt er mit dem noch vorhandenen Stress der Umstellung??? Ich soll weiter beobachten und die Blutwerte abwarten.
    Ja, mehr kann ich im Moment nicht tun bevor ich sie einer Narkose für das CD aussetzte, möchte ich alles andere ausschließen.
    Oder was würdet ihr tun?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ich würde jetzt auch erst einmal die Blutwerte abwarten!!
    Und mach dich nicht verrückt(ich hab gut reden),,,manchmal gibt es halt solch Ticks.. .
    Man wird weiter sehen wenn die Ergebnisse da sind.
    Ich drücke die Daumen ,das nichts auffälliges ist!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  5. #15
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ach um gottes Willen, nu mal tief durchatmen...(ich weiss ich weiss...bei anderen leicht gesagt..;-) )
    Es war doch kein Epileptisch-ähnlicher Anfall, oder?
    An ein CT würde ich nur in einem begründeten Verdacht (was auch immer) denken.. DEN Stress spar Dir erst mal. Bluttest abwarten, und dann weitersxhauen... bis dahin- alles alles Gute!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #16
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Danke, ja ich bin ja schon etwas ruhiger---Bomba hat auch alles artig über sich ergehen lassen.
    Sonst ist sie ja auch mobil und macht einen gesunden Eindruck.
    Also abwarten und Tee trinken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge verhalten

engl. bulldogge sitzt auf po und dreht sichenglisch bulldogge lungenenglische Bulldogge dreht kopf nach hintenkopf drehen bei bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •