Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249

    merkwürdiges Verhalten

    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt habe ich mal eine Frage.
    Seit dem ersten Tag, als Bomba bei uns einzog,zeigt sie manchmal ein merkwürdiges Verhalten.
    Sie sitzt auf dem Popo und dreht sich wie ein Brummkreisel, dabei schmeist sie ihren Kopf in beide Richtungen immer nach hinten, und schraubt ihre Augen raus--wie Panik--panisch ist sie aber nicht.
    Erst habe ich gedacht, es juckt sie auf dem Rücken und sie kommt nicht ran--das scheint es nicht zusein, denn wenn ich sie schrubbel geht es trotzdem weiter. Die Analdrüse ist es auch nicht--habe ich schon vom TA abklären lassen.
    Auch im Ruhezustand ist ihre Atmung viel schneller als bei einem schlafenden Bully normal ist und oft setzt sie sich dann und hechelt.
    Ich dachte es sei das Herz(hatte unser Vorgängerrüde,Wasser in der Lunge usw.) ist aber auch alles OK sagt der TA.
    Ich habe schon bei ihrer Pflegemutti in Ungarn nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Sie versetht nur englisch und das ist bei mir ja schon einige Zeit her und reicht nur für leichte Konversation.
    Was haltet ihr davon?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ist ja wirklich ein merkwürdiges Verhalten.....ich würde da mal abwarten was die Pflegemami sagt....!! Ich hätte dafür nu auch keine plausible Erklärung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Sachen gibts...??
    Hast Du mal unterm Schwänzchen geguckt, ob da alles i.O. ist??
    Wilma hatte mal so ähnliche "Tanzeinlagen", nachdem ich genauer nachgeschaut hatte, habe ich dort eine kleine Entzündung entdeckt... das hatte wohl gejuckt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Sachen gibts...??
    Hast Du mal unterm Schwänzchen geguckt, ob da alles i.O. ist??
    Wilma hatte mal so ähnliche "Tanzeinlagen", nachdem ich genauer nachgeschaut hatte, habe ich dort eine kleine Entzündung entdeckt... das hatte wohl gejuckt.
    ja -schon alles kontrolliert und untersucht--da ist alles OK
    schon komisch---mache mir große Sorgen
    Habe jetzt noch mal ne Mailadresse nach Ungarn bekommen, die meine Anfrage übersetzten kann, mal sehen was da rauskommt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Das ist wirklich komisch, hätte ach auf Analdrüse getippt.
    Irgendwas scheint ja da zu stören... .

    Drücke euch die Daumen ,das ihr schnell eine Lösung-Erklärung zu dem Verhalten findet!!!

    P.s eventuell noch mal ne zweite Meinung einholen.. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    mmh sorry, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende...
    Berichte mal, ob/was Du rauskriegst!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ahh da fällt mir ein ,,vielleicht auch Würmer???
    Möglich kanns ja sein... mehr fällt mir auch grade nicht mehr dazu ein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    also, ich habe grade Nachricht von Bombas Pflegemutti aus Ungarn.
    Dort hat sie diesen Tick auch ab und zu gezeigt. Bombas Pflegemutti hat es als Wohlfühlgeste interprediert.
    Allerdings,hat sie das schon vom ersten Tag an gemacht und da hat sie sich kaum wohlgefühlt.--(Sexübergriffe meines Dicken)

    Würmer, Flöhe,Analdrüse,Herz Lunge, irgendwelche Entzündungen--FEHLANZEIGE--alles schon untersuchen lassen
    Ich werde nochmals meinen TA fragen, der hat mir letzte Woche geraten erst mal zu beobachten.
    Ich hoffe, das es nur ein Tick ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wenn Du nochmal dabei bist- versuche es mal zu filmen.
    Dann kann man sich ein besseres Bild davon machen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Mhhhh,wirklich komisch ,,ist echt blöd wenn man nicht weiß -was es ist.
    Wenn man 100% weiß ,es ist ein Tick ,da kann man ja dann mit leben, da man weiß ,dem Tier fehlt nichts!
    Aber so lange man das nicht 100% weiß ist es schon echt blöde!!
    Wie schon geschrieben ,ich wünsche euch und drücke die Daumen,das ihr rasch eine Erklärung zum dem Verhalen findet!!

    Ps:und Wilma ihre Idee ist Top!!
    Sehr gut für den Ta um das ganze nachzuvollziehen!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge verhalten

engl. bulldogge sitzt auf po und dreht sichenglisch bulldogge lungenenglische Bulldogge dreht kopf nach hintenkopf drehen bei bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •