Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Kastration?

  1. #1
    OneTwo
    Gast

    Kastration?

    Hallo @ all... "wir" haben ein Problem...

    OneTwo hats ich ja echt gut in den Griff gekriegt mit seiner Rammelei. Bei mir macht er es schon "lange" nicht mehr (haben ihn ja erst seit ca. 2,5 Wochen. Bei meinem Männe macht er es auch eigentlich nicht mehr. Gestern Abend glaube ich hat er versuchen wollen im Spiel. Naja. Begeisterung sieht anders aus, aber es geht. Soviel dazu mal vorab. (Dass er 8 Monate alt ist und noch unkastriert merke ich hier nochmal an).

    Jetzt habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder den Eindruck, dass ihm sein "Piepmatz" immer mal wieder etwas anschwillt, er lässt ihn aber drin. Im Spiel oder bei arger Freude über Besuch oder wenn er unbedingt was haben / hinkommen will, fährt er ihn manchmal etwas aus.

    Und dann kam gestern das krasse... Er lag auf dem Bauch und war "beleidigt", weil keiner mit ihm spielen wollte (wir haben gekocht - auch mal für UNS...) und dann fing er GLAUBE ICH an, seinen Hintern so ein bissi in den Teppich zu drücken und es sah echt so aus als würde er... naja. *verklemmt-bin*...

    KANN DAS SEIN????????????

    Mann mann mann... wir waren ganz platt und haben ihn dann mit den in Garten genommen und ihn mit seinem Stoffknochen abgelenkt.

    Hab ich mich verguckt? Häääähhhmmmm.....???????

    Jetzt wollen wir ja auch nicht, dass er dauernd "Stau" hat... wie wärs mit Klötzchen ausbauen? Ich mein, das ist jetzt ja nicht wegen dem "Fehlverhalten" und so... also das ist es nicht. Des Rammelns wegen würden wir das nicht machen lassen, das kriegen wir über Erziehung in den Griff. Auch das "Dauermarkieren" ist schon so gut wie geschwätzt und "weg".

    Ich frage jetzt echt mal total doof, aber ich weiß nicht, wie ichs sonst klären sollte.

    Hoffe ich trete jetzt keine "Anti-Kastrations-Diskussions-Fehde" los, aber ich möchte gern wissen, wie ihr das seht.

    Liebe Grüße, total verdutzte Eva.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ichstrullein....
    Lass den Kleinen mal machen, alles gut....Ist halt ein Mann, da muss ab und zu "die Luft raus".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ichstrullein....
    Lass den Kleinen mal machen, alles gut....Ist halt ein Mann, da muss ab und zu "die Luft raus".
    genau,,sehe ich auch so,,,mach dir zuerst mal keine Sorgen!!
    Mein Murphy fährt sein Glied auch ab und an mal raus..(hat sogar auch schon mal ejakuliert).völlig normal, wenns nicht ständig so ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #4
    OneTwo
    Gast
    Ja aber ich kann doch nicht zulassen dass er da weiß der Geier auf unserem Teppich macht, oder wie soll ich das jetzt verstehen? *Immer noch ganz pikiert bin...*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    OneTwo
    Gast
    Manno - jetzt komm ich in so ein Schock-Lachen und muss immer zu "Hihihi - Hahaha" von mir geben wegen euch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Na wäre es Dir lieber, wenn er es bei Euch im Bett macht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...mit einem genüsslich, verklärten Blick...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Tja, auch ein Rüde hat Bedürfnisse und grad z.B wenn läufige Hündinnen im Umfeld zu riechen sind usw.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  9. #9
    OneTwo
    Gast
    Ja nee, klar - aber das kanns doch nicht sein, oder?

    Ich mein Hallo - ich bin zwar erst seit einigen Wochen eigener Hundebesitzer, aber wenn ich bei jmd zu Besuch bin und der Hund hängt so im Teppich weiß ich auch nicht was ich davon halten sollte. Sorry, aber ein gewisses Maß an Hygiene ist doch einzuhalten, oder nicht?

    Besuch setzt sich und fragt "Wo bin ich denn reingetreten?" Besitzer: "Mein Hund hatte Spaß auf unserem Teppich - da wo Deine Tochter gerade spielt..."

    ALSO BITTE!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Viele Rüden haben für solche Fälle ein Stofftier oder Kissen zum drauf rumjuckeln...( am besten etwas das man waschen kann)

    Ich meine für eine Kastration ist er noch viel zu Jung, er ist weder Mental noch körperlich ausgewachsen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mein 13 wochen alter english bulldog fängt an sein plüschtier zu rammeln

französische bulldogge Kastration Kosten

französische bulldogge rammelt züchter

englische bulldogge ausrangierte zuchthündin

Hodenkrebs bei Englischen Bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •