Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Lola und die böse "kotz"-Spritze:(

    Hatte heute schon einen Schock,. als ich nach Hause gekommen bin
    Lola hatte sich eine Cd Hülle geschnappt und hat die anscheinend genüsslich zerkaut...
    Und leider gottes wohl auch etwas davon runtergeschluckt

    Ich bin also direkt mit Ihr ins Auto.bei ALdi vorbei und Sauerkraut gekauft und Ihr gegeben!
    Dann direkt weiter zum Arzt..

    Da gab es dann die böse böse Kotzspritze..innerhalb von 5 Minuten hab ich meinen Hund nicht wiedererkannt,,,
    klapprich...schlapp...eingefallen...und nur am kotzen----es kam nicht nur vorne..sondern beim kotzen auch hinten raus
    Mein armes Mäuschen...
    zum Glück haben wir nichts gefunden...und laut der Tierärtzin konnte es von der Zeit her, auch noch nicht weiter nach hinten in den Darm gerutscht sein...
    also soll ich Morgen nochmal Sauerkraut mitfüttern...

    Jetzt liegt mein Puschi hier neben mir...ist fix und fertig mit der Welt..stinkt penetrant nach kotze und scheiße..sorry..aber ne liebliche umschreibung gibts dafür nicht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ach herrje was macht Lola denn für Sachen....da wäre ich auch genauso geschockt gewesen.....man man.....ich drücke mal ganz doll die Daumen das es der Süssen morgen wieder besser geht....und dich drück ich mal ganz feste.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Danke...
    inzwischen sieht sie schon wieder aus wie mein Baby
    Diese Spritze is der Horror...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ja das will ich wohl glauben....die Arme....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Und das obwohl ich sie in Ihre Kiste gepackt habe, aber irgendwie is sie wohl da raus gekommen...die olle Schlawinerin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    tja kannste nix machen....ich wundere mich hier auch manchmal...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Och Mensch, die Arme
    Ich weiß, wie übel diese Spritze ist, du denkst, dein Hund verreck* gleich
    Drück der Mau, dass alles wieder fein wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Genau das hab ich gedacht Tina..
    der Anblick war echt schrecklich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Au weia! Arme Lola und arme Corinna

    Wünsche Lola Gute Besserung und Dich drücke ich mal ganz dolle!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    auweia die arme kleine maus!!
    aber ich glaube da sind alle Lola gleich
    wir waren mit unserer Lola in einer woche schonmla zweimal beim arzt eine kotzspritze abholen..
    erst ein großer knopf, danach ein reißverschluss!!!kam aber alles wieder raus
    ihr gings danach aber auch nich gut..
    dicken knutsch von uns!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kotz spritze hund

hund kotzspritze

verdauung durcheinander nach kotzspritze hundhund nach kotzspritzeBrechspritze wann darf hund wieder fressenhund wann wieder fressen nach Kotzspritzewie lange hält kotzspritze bei hunden ankotzspritze hund nebenwirkungenlola ne spritzeinhaltsstoffe kotz spritze hundwas ist in der kotzspritze für hundekotz spritze beim hund wirkungwann darf hund nach kotzspritze wieder fressenkotz spritzekotzspritzekotzspritze bei hundenböser spriezen ärtztekotzspritze hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •