Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745

    Quitsche-Huhn verschluckt .......

    Guten Morgen ihr lieben,

    man glaubt es nicht ... unser kleiner hat am 31.12.11 einfach ein ca. 9 cm langes Quietsche-Huhn einfach runtergeschluckt ... ich habe so etwas noch nie erlebt .. wir natürlich sofort unsere Tierärztin angerufen und dann mussten wir zu ihr fahren, um Spencer ein mittel geben zu lassen, dass er sich übergeben muss es war so schrecklich ... er war so doll geschwächt und kaputt, hat das blöde Huhn aber nicht rausgebracht ....

    Nun heißt es, wenn es bis heute Abend nicht auf normalem Wege raus gekommen ist muss er operiert werden er hat seit dem nur ein mal groß gemacht und das auch nur ein wenig ... ich mache mir so große Sorgen um den kleinen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ach Du Kacke....
    Sandra, das haben wir auch schon durch, und ich kann Dir nur eins sagen: FAHR SOFORT IN EINE KLINIK!!!! Die können das Huhn jetzt vielleicht noch endoskopisch rausholen....
    Wir wurden damals auch "vertröstet", mit Sauerkraut und Öl käme das von alleine raus...NEIN, das tut es nicht!! Es war nach ein paar Tagen mit der Magenwand verwachsen, und Wilma bekam den kompletten Bauch aufgeschnitten...5 Tage Intensivstation, und bangen um ihr Leben, war das Resultat....
    Schwing die Hufe, fahr in eine Klinik, und sprech das mit dem endoskopieren an... Wenn das Huhn in den Darm wandert und stecken bleibt, gibts einen Darmverschluss...und das ist auch lebensbedrohlich....
    Du kannst mich gerne anrufen, wenn Du Fragen hast, PN geht direkt raus.
    Aber ich bitte Dich- fahr so schnell wie möglich in die Klinik!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Ah du scheiße .......... ich kümmer mich um alles ... ich kann nicht von der Arbeit weg :OOOO ich dreh durch (((

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  4. #4
    OneTwo
    Gast
    ...oje, das klingt ja furchtbar. Drücken euch die Daumen dass alles gut gehen wird!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von lena
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Oebisfelde, Germany
    Beiträge
    49
    ach du scheiße, ich drücke euch auch beide daumen das alles gut geht und ihr eine op aus dem weg gehen könnt. denn jule hatte letztes jahr gleich 3 op´s und ich weiß wie schlimm das ist für so einen kleinen wurm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Meine Mama war gerade nochmal mit ihm bei einem anderen Tierarzt ... man kommt ja leider von hier so blöd in eine Klinik .. Autozug und alles .. der hat ihn geröngt kann aber nichts sehen und er sagt solange Spencer so gut drauf ist wie im Moment brauchen wir uns gar keine Gedanken machen .... mhhhh

    Vielen Dank an Euch für's Daumen drücken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wie, beim röntgen nichts gesehen?? Das ist komisch...
    Da ich damals keine Ruhe hatte (mir hatten 5!!! Tierärzte gesagt, solange Hund gut drauf ist, kein Problem....Wilma hat eine Woche lang ganz normal gefressen und gekackt...), hab ich sie auf meine Bitte röntgen lassen, da hat mans dann gesehen. Und dann ab in die Klinik... Da hab ich mir einen Anschiss vom Feinsten abgeholt, wie man nur so lange warten kann...Wäre ich am gleichen Tag gekommen, wäre die heftige OP nicht nötig gewesen....
    Vielen Dank auch, liebe Tierärzte...soviel dazu.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    noch eins- wenn es vom Magen schon in den Darm gewandert ist, und das einen Darmverschluss gibt... Dann geht es Deinem Hund von jetzt auf gleich miserabel, und dann zählt jede Minute...und wenn Du so weit weg von einer Klinik wohnst... ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber mir is grad echt übel...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Ich habe auch nicht verstanden, wieso man auf den Bildern dieses blöde Ding nicht sehen kann :@ ich habe langsam wirklich die Schnauze gestrichen voll von dieser Insel!!!

    Ach man scheiße ... ich rufe auf jeden fall gleich mal in der Klinik an ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Oh man, das ist echt blöd. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen!!Der arme Muck!Hast du schon mit der Klinik telefoniert?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund hat quietsche verschluckt

zersetzt hunde magensäure gummi

Hund Magensäure gummi

englische bulldogge verschluckt knopf

sandra heinicke

gummihuhn welpe gegessen

bulldog welpe verschluckt

barlu tempeltown

gummiring von magensäure zersetzt

bulldog verschluckt

hund magen plastikhuhn verschluckt

hund gummihuhn verschluckt

hund hat quietscher verschluckt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •