Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Dog_Mummy
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    41

    Marley verliert extrem viel Fell...:(

    Hallo zusammen,

    ich würde von euch gern wissen ob ihr im Moment genauso viele Probleme mit dem Fellverlust eurer Bullis habt, ob es also an den Witterungsbedingungen liegt oder ob ich lieber einmal das Futter wechseln sollte, ich weiss nämlich nicht mehr was ich noch machen soll, alles bürsten macht keinen Sinn. Es ist allerdings überall gleichmäßig und kahle Stellen hat der kleine noch nicht!

    Ganz liebe Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu,

    also meine beiden Haaren z.Z nicht.
    Aber bei dem Wetter extrem hin und her....kann ich mir gut vorstellen,,das es daher rührt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Also bei Spencer ist mir auch noch nichts aufgefallen und mein großer haart sowieso das ganze Jahr wie verrückt. Aber beobachte ihn mal weiter ob sich noch etwas verändert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Lola harrt im mom auch eher gar nicht...
    aber ich denke..bei den temperaturschwankungen im mom, kann sich der Fellwechsel beim Hund schonmal verschieben...deren Hormonhaushalt kommt bei dem Wetter ja auch schnell durcheinander

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Daisy haart so gut wie nie und Brutus verliert das ganze jahr sehr viel fell. Mach dir keine sorgen..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wilma haart seit 2-3 Wochen auch wieder wie Tsau...ich schiebs auch aufs Wetter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Thyson, der sonst so gut wie nie ein Härchen verliert, haart auch im Moment.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Dog_Mummy
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    41
    Danke für eure schnellen Antworten... Also gut werde ich mir mal keine Gedanken machen und einfach mal abwarten wie sich das hier noch entwickelt, so lange er sich nicht anfängt zu kratzen oder kahle Stellen bekommt bleibe ich mal ruhig...über eine Futterumstellung werd ich trotzdem nachdenken, hab hier ja schon ne Menge lesen können...lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Mittelrhein
    Beiträge
    90
    Lennox´ Haarausfall ist absolut futterabhängig. Zu Trofuzeiten war es unerträglich, seit er gebarft wird ist es viel besser und seit wir nur noch Pferdefleisch füttern ist es sogar richtig erträglich geworden, fast wie bei einem normalen Hund.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Spencer haart auch extrem ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge verliert fell

englische bulldogge haart extrem

englische bulldogge verliert viel haare

englische bulldogge fellbulldogge haart extremfranzösische bulldogge haart starkbulldogge haart wie verrücktfranzösische bulldogge verliert viele haareextremer haarausfall bei englischer bulldoggeenglische bulldogge haartenglische bulldogge verliert haarebulldogge verliert fellfranzösische bulldogge haart sehr starkold English Bulldog haart extrem franzÖsosche bulldogge verliert viel fellenglische bulldogge haarenfranzösische bulldogge verliert haarefranzösische bulldogge haart extrembulldogge verliert an einer stelle haareenglische bulldogge verliert fell und ist rotfranzösische bulldogge haart sich extremunsere bulldogge haart sehrfrench bully haartfranzösische bulldogge 14 monate haart extremmeine französische bulldogge haart extrem

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •