Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von Emma-Ina
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    12

    Gewichtsverlust nach Krampfanfällen

    Hallo ,
    habe schon einen Beitrag bei Benutzer stellen sich vor gepostet meine FB Ina hatte Karmpfanfälle die jetzt nach Absprache mit dem TA Medikamentös eingestellt werden.
    Leider verliert sie seit dem ersten Anfall immer mehr an Gewicht und fressen tut sie auch nicht mehr so gut wie vorher.
    Kennt Ihr ein paar Aufbaurezepte die gut verdaulich sind aber die dazu beitragen könnten das die kleine wieder Gewicht zunimmt ???
    Vor den Anfällen hat sie Trockenfutter bekommen mit Lamm u. Reis und ab un zu noch Nassfutter (Fleisch pur).
    LG Emma, Ina & Frauchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ich würde dir raten da nochmal zum TA zu gehen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ich würde mal den TA fragen, der Ina auf die Medikamente einstellt.
    Ihr habt es aber auch nicht leicht in den letzten Tagen.
    Ich hoffe, das sich Deine beiden Mädels noch aneinander gewöhnen--ich drücke die Daumen--vielleicht brauchen sie nur noch etwas Zeit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Neuling Avatar von Emma-Ina
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    12
    Der TA hat mir so ein Sirup mitgegeben zum Appetit anregen aber ich dachte ich muss ihr einfach was Kohlenhydrat reiches zu fressen anbieten das sie wieder ansetzt den wen sie jetzt die Medis nehmen muss darf sie kein Untergewicht haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge verliert Gewicht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •