Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    erste läufigkeit unsauber

    hallo zusammen

    pebbels ist jetzt seit ca ner woche das erste mal läufig,blut ist ein tag mehr ein tag weniger.aber das problem ist das sie in die wohnung kackt und pinkelt seit dem.ich war um 7.30 uhr heute draußen mit ihr und bis jetzt hat sie 5 !!!! mal eingekackt und 2 mal gepinkelt seit wir wieder daheim sind also das ganze jetzt in knapp anderthalb stunden und es sieht so aus als ob sie grade schon wieder sucht wo sie hinmachen kann.
    is sowas normal? sowas macht sie sonst nicht so kenn ich sie gar nicht.und da ich mit baby grade alleine bin kann ich ja jetzt nicht alle 5 minuten mit dem hund raus gehen.

    wie soll ich mich auch verhalten,bis jetzt hab ichs einfach kommentarlos weg gemacht und sie zurück auf ihren platz geschickt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    OneTwo
    Gast
    ...ich kenn mich jetzt zwar mal so gar nicht mit Hündinnen aus, aber vielleicht "dreht" es ihr einfach gerade das ganze System einmal um und sie hat Durchfall wie es bei Frauen ja auch manchmal sein kann, wenn sie ihre Tage haben / kriegen?

    Ich hoffe dass Dir geholfen werden kann, vielleicht sagen hier ja einige User, dass das "normal" am Anfang ist und Du Dir keine Sorgen machen musst.

    Mal gespannt bin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Nee, also das liest sich nicht normal...
    Dass eine Hündin dann mehr Pipi macht, ja, das kennen wir. Allerdings macht unsere das draussen, um sozusagen allen Rüden mitzuteilen- hallo, ich wär dann mal soweit. ;-)
    Also zur Sicherheit würde ich da mal zum Doc fahren- nicht dass sie sich einen Infekt gefangen hat.
    Hat sie Durchfall?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Also Skully hatte während der ersten Läufigkeit eine schlimme Blasenentzündung,,das äußerte sich so,das sie ständig Pippi machen mußte,,draußen wirklich alle drei Meter und in der Wohnung fing sie auch an sich zu lösen.

    Aber groß hat sie nicht in der Wohnung gemacht.

    Geh lieber zum Ta ,,das scheint bei deiner Pebbels wirklich nicht normal zu sein!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    gut dann werd ich mal heute nachmittag beim doc anrufen und nen termin ausmachen.merci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ja,denke auch das ist besser,,scheint wirklich nicht normal zu sein.
    Sag mal,,hättest du Lust mal aktuelle Bilder von Pebbels einzustellen?
    Würde wirklich zu gerne sehen,wie sie sich gemacht hat,,,,ist glaube ich bald 9- 10 Monate oder?
    Wenns stimmt sind unsere beiden gleich alt in etwa. ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Wenn du heute zum Ta gehst ,,fange am besten vorher noch Urin auf,,dann können sie sofort mittels Teststreifen einen Test bezüglich Blasenentzündung machen.
    Und berichte bitte mal,,was es ergeben hat!
    Wünsche deiner Maus gute Besserung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Alles Gute!
    Berichte dann mal, was der Doc meint...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Es kann passieren das eine Hündin in der Läufigkeit unsauber wird. Sugar ist z.B. in den ersten 2 Tagen immer unsauber und sie war schon mehrmals Läufig. Das ist nicht bei jeder Hündin so aber bei manchen passiert es eben. Das eine Hündin allerdings so oft in die Wohnung macht habe ich auch noch nicht gehört.
    Vielleicht empfindet sie das alles als ganz besonders störend.
    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Dog_Mummy
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    41
    Huhu ...
    Also meine Mopsdame wird wenn sie läufig ist immer 2-3 Tage unsauber und macht groß und klein in die Wohnung...war auch schon beim ta aber gefunden hat er damals keine gründe dafür...das ist mittlerweile 8 jahre schon so aber sie hat keinen Durchfall!!!!! ist nur unsauber...ich machs weg und gut is, ist zwar nich schön, aber selten ... lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

läufigkeit bei englischen bulldoggen

englische bulldogge läufigkeit

hündin während läufigkeit unsauber

hündin läufig unsauber

läufigkeit englische bulldogge

erste läufigkeit englische bulldogge

läufige hündin unsauber

unsauberkeit bei läufigkeit

englische bulldogge läufig

wann werden englische bulldoggen läufigenglische bulldogge läufigkeit unsauberHund läufig unsauberunsauber bei läufigkeitläufigkeit hündin unsauberkeithündin läufig wird unsauberbulldoggen weibchen läufighund unsauber während hitzebei der ersten läufigkeit unsauberbulldogge läufigkeitläufige hündin englische bulldoggeläufigkeit bulldoggeläufigkeit der englischen bulldoggehündin ist läufig und unsauberwann wird eine englische bulldogge läufigenglish bulldog läufigkeit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •