Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Zug am Auge

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Zug am Auge

    Sind da eure Bullys empfindlich? Vorallem jetzt im Winter bei der kälte.

    Bin ja gestern wieder aus dem schönen (weil wärmer) Amerika gekommen und was sehe ich hier? Schnee, Schnee, Schnee...
    Der konnte meine Vorfreude auf meine Dicker erstmal nicht trüben.Daheim angekommen musst ich aber feststellen das sie ihr eines Auge zukneift und es recht rot war.

    Hab dann gestern lange Spaziergänge vermieden und dafür wurde daheim mehr gespielt.

    Heute schaut es schon besser aus aber noch nicht wieder ganz normal.

    Morgen wird zum TA gegangen falls keine Veränderung.

    Wir hatten das vor paar Wochen schon einmal als der Wind so pfiff aber auf dem anderen Auge.

    Hattet ihr bei Wind, kälte deswegen auch schon Probleme?

    Hoffe das es nur das ist

    Vor allem weil sie ja nach der einen OP so angst hat vor dem Arzt.Ich kann mir kaum vorstellen, das sie sich morgen vom TA anschauen lässt, ohne davor gepiekst zu werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Wir haben hier hin und wieder auch schonmal Probleme mit den Augen.....ich gebe dann immer Euphrasia Globuli....das reinste Wundermittel.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von dat lottchen Beitrag anzeigen
    Wir haben hier hin und wieder auch schonmal Probleme mit den Augen.....ich gebe dann immer Euphrasia Globuli....das reinste Wundermittel.....
    wir auch ... nehmen aber die Euphrasia Tropfen http://www.homoeopathie-homoeopathis...icinalis.shtml

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    klasse Link...danke....

    Lotte hatte schonmal eine heftige Augenverletzung.....habe auch da Euphrasia gegeben....3 Tage und die Verletzung war wie von Geisterhand verschwunden....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Danke euch...Kann ich die ohne bedenken geben?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Na ich denke schon, dass der kalte Wind Aua am Auge macht... Geht unsereins (zumindest mir) doch aus so- wenn ich vom Spaziergang komme, brennen mir auch die Augen und ich muss erst mal ne Weile klimbern, bis ich wieder den Durchblick habe...is echt arxxxkalt momentan, pfrrrr....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Hab jetzt mal die Tropfen geholt und ihr rein.Auge schaut viel besser aus.Vermeide aber bisher noch Spaziergänge in der Sonne.Das Licht reflektiert so stark auf dem Schnee, blendet ja sogar mich.

    Jetzt ist sie natülich bisschen unleidlich...aber wenn die Sonne jetzt dann verschwunden ist, wird ne große Runde gedreht.

    @Wilma ja denk ich auch.Bei ihr war es nur diesmal gescheit rot und sie hatte auch das Auge mehr geschlossen gehalten.Hat diesmal wohl schon einen gescheiten Zug erwischt..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Dann juuute Besserung!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oje, gute Besserung. Nero hat ja eh Probs mit den Augen und das Wetter ist auch nichts für ihn.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

zug am auge auf englisch

linkes augezug empfindlich

zug im auge vom kalten wind

augen zug erwischt

augen zug erwischt was tun

zug im auge auf english

zug geholt auge auf englisch

zug erwischt auge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •