Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    OneTwo
    Gast

    HD / Orthopädisches Hundebett / Linderungstipps

    Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit (bevor unseren Wutschl zu uns geholt haben) mit dem Thema der HD beschäftigt (da es ja viele Bullys hiermit geben soll).

    Nun bin ich in einem anderen Forum darauf gestoßen, dass es wohl orthopädische Hundebetten geben soll, die Hunden mit HD das Liegen / Schlafen erleichtern sollen.

    Kennt das jemand hier und können wir hier Tipps sammeln, wie man HD-Hunden das Leben erleichtern kann? Vielleicht so als Sammelthread?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Schau mal bei Sabro.
    Bulldogs haben aber häufig,auf Grund ihrer Anatomie eher weniger Probleme mit ihrer HD als andere Hunde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von George&Emily
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    oberfranken
    Beiträge
    18
    Wir haben das Karlie OrthoBed oval mittlere Größe
    file://localhost/Users/Schultheiss/Desktop/www.zooplus.de: 2.webloc

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von George&Emily
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    oberfranken
    Beiträge
    18
    Wir haben das Karlie OrthoBed oval mittlere Größe
    file://localhost/Users/Schultheiss/Desktop/www.zooplus.de: 2.webloc

    sehe dass es nicht angezeigt wird. Gibt es bei ZooPlus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ich weiss es grad nicht, muss mal fragen.. Hat OneTwo denn HD? oder warum möchtest Du evtl so ein Bettchen? Wäre ja sonst nicht nötig...?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    OneTwo
    Gast
    ...wie ich bereits geschrieben hatte, dachte ich, dass man hier ein Sammelthema machen könnte um Betroffenen zu helfen. Dass ich mich mit HD und dergleichen beschäftige hing eigentlich weniger mit den Hunden, sondern mehr mit den Pferden zusammen. Daher habe ich auch ausdrücklich geschrieben, dass ich mich hiermit schon beschäftigt hatte BEVOR OneTwo zu uns kam. Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

    Dennoch haben wir einen Mops im Freundeskreis bei dem ich die Vermutung gehegt habe.

    Schön hätte ich es gefunden, wenn hier erklärt werden würde, wie das Gangbild aussieht, wie die Einstufungen sind, welche Zusätze helfen können, was man VOR einer eventuellen Diagnose zufüttern kann und und und.

    Kapisch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

orthopädisches hundebett

hundebett für hd

englische hundebetten

hundebett für hunde mit hd

hunde mit hd tipps

hd hunde erleichtern

orthopädisches hundebett karlie

wie kann man hunden mit hd das gehen erleichern

karlie orthobed forum

wie kann ich hd hund leben erleichtern

hundebett bei HD

hundebett orthopädisch oval

orthopädisches bett hund

orthopädisches hundebett bulldogge

hundebett hd

hundebett bulldoge

hundebetten für englische bulldoggen

hundebetten für hunde mit hd

hundebett auf englisch

hundebett englische bulldogge

hundebett englisch

hundebetten orthopädisch forum

orthopädisches hundebett bully

wer kennt karlie ortho bed

ortopädisches hundebett englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •