Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von daisy
    Registriert seit
    18.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    Suche DRINGEND TA in Nähe Frohburg!

    Hallo!
    Ich brauche eure Hilfe! Eine Bekannte hat mit ihrem Bully große Probleme (Atmung) und ist auf der Suche nach einem guten, bullyerfahrenen TA in Frohburg und Umgebung. Der Hund hatte eine Augen - OP, leider wurde die verpfuscht. Er ist jetzt auf einem Auge blind, mit einem Jahr....
    Das Vertrauen zu der Ärztin ist natürlich weg....
    Es wäre tolle, wenn mir jemand helfen könnte!
    LG Babsi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Mittelrhein
    Beiträge
    90
    Oh je das tut mir sehr leid.
    Da sie in der Nähe von leipzig wohnt wurde ich wahrscheinlich mal einen Termin in der Uniklinik ausmachen. In Sachen brachyzephalem Syndrom sind die dort auf dem neuesten Stand. Eine Bekannt von mir hat ihren Hund dort operieren lassen und war sehr zufrieden. Allerdings haben die sehr lange Wartezeiten, außer es ist akut und so weit ich weiß sind die Kosten auch nicht ganz ohne, da die Hunde immer stationär aufgenommen werden.

    http://kleintierklinik.uni-leipzig.de/cms/abteilung

    Ansonsten kann ich nihct helfen, da ich aus einer ganz anderen Ecke in Deutschland kommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •