Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22

    Häufiges Erbrechen und andere Kuriositäten bei unserem Jason :(

    Hallo liebe Leute,

    wir haben mal eine Frage.
    Unser Dicker wächst und gedeiht und es geht ihm super bei uns nur haben wir das Problem das er sehr sehr häufig kotzt
    Manchmal beim oder nach dem Spielen erst dachten wir wird nichts sein doch es hört nicht auf fast täglich erbricht er.
    Wenn wir draussen sind und spielen und rennen dann kann man schon drauf warten das es losgeht.
    Müssen wir uns große Sorgen machen ? es geht ihm gut zeigt keine Krankheitserscheinung aber Sorgen machen wir uns halt trotzdem !

    Dann hatte er schon 2 mal wie anfälle als ob er keine Luft bekommt und schnorchelt vor sich hin. Kann man schlecht beschreiben.
    Das eine mal draussen hatte er gewürgt und keine luft bekommen und hat schon gestrauchelt als wäre er fast ohnmächtig geworden

    Und ist es normal das der dicke draussen im Schnee wenn wir spazieren gehen so wie krämpfe bekommt ? dann massieren wir sein beinchen und dann gehts wieder.

    Ich weiss viele Fragen aber ich hoffe mal ihr könnt uns helfen viele liebe grüße
    Marcell Lisa und Jason

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Hm ......ich würde mit dem Kleinen mal zum TA gehen.... dieses Erbrechen und Atemnot könnte vom zu langen Gaumensegel kommen....das muss aber ein TA untersuchen....!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22
    was verursacht dieses Gaumensegel das dazu kommt ? und was kostet so ein Eingriff ? Vollnarkose ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    lies mal bitte hier nach.....steht alles genau beschrieben.... http://www.englischebulldogge.de/con...phales-Syndrom

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Hier gibt es noch einen Threat zu diesem Thema...... http://www.englischebulldogge.de/sho...phales+Syndrom

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22
    habe ich gemacht dann werden wir mal den TA aufsuchen ! kann jetzt in nächster Zeit was schlimmes passiern wir haben in 2,5wochen urlaub und wollen dann hin zum TA

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich kanns dir leider nicht genau sagen....aber 2,5 Wochen erscheinen mit doch sehr lang....!! Ich würde es doch so schnell wie es geht untersuchen lassen....alleine schon aus Angst es könne was schlimmes passieren...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  8. #8
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22
    und was kostet so ein eingriff ungefähr das man weiß was auf uns zukommt ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich denke das hängt von dem jeweiligen TA ab....!! Lass dich von deinem TA beraten....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22
    und kann noch was anderes in Frage kommen an was das liegen kann ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge erbricht

englische bulldogge bekommt schlecht luft

englische bulldogge kotzt

französische bulldogge erbricht ständig

englische bulldogge erbrechen

englische bulldogge erbricht oft

französische bulldogge kotzt oft

englische bulldogge kotzen

französische bulldogge kotzt

mein bully kotzt

unsere bully kotztwas mache ich wenn meine englische bulldogge kotztenglische bulldogge brichtenglische bulldogge kotzt täglichfranzösische bulldogge haufiges erbrechenenglische bulldogge muss ständig erbrechenfranzösische bulldogge erbrichtbulldogge erbrichtbully erbricht ständigenglische bulldogge übergibt sich ständigfranzösische bulldogge schnappatmungfranzösische bulldogge erbrechenfranzösische bulldogge kotzt ständigfranzösische bulldogge erbricht oftfranzösische bulldogge kotzt immer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •