Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Wunde am Augenlid!

    zusammen,

    Nero hatte heute Morgen eine Beißerei mit einem anderem Rüden. Bis auf einer Schürfwunde am Hals und einer Verletzung am Augenlid hat er nichts abbekommen. Und um die Verletzung geht es: es ist eine Verletzung des unteren Augenlids, am Auge ist Gott sei Dank nichts! Aber es hat schlimm geblutet und ich habe es gereinigt und antibiotische Augensalbe reingetan.
    Jetzt hab ich wegen der Kälte Angst, dass er sich einen Zug am Auge holt, weil das Auge ziemlich nässt. Da werde ich nacher wohl Taschentücher mitnehmen, wenn wir Gassi gehen. Mehr kann ich nicht tun, oder was meint ihr?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Oje,der arme Nero........
    Ich glaube,mehr kannst du wirklich nicht tun......ich weiss auch nicht,ob es gut ist,wenn man prophylaktisch eine Augensalbe da rein gibt.
    Schau einfach zu,dass Du dort Gassi gehst,wo es nicht ganz so zugig ist.
    Bei Euch aufm Land sicher schwierig,oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ochje, der arme und gerade jetzt so.

    Ich würd auf jeden fall immer achten, daß es sauber ist, damit es sich nicht entzündet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Carina: die Salbe ist ein Breitband- Antibiotikum, dass er wegen seinem Loch in der Linse bekommen hat. Ich habe heute vormittag mit meinem TA telefoniert und er meinte, weil es das "kranke Auge" ist (du weißt, die Linsentrübung) sollte ich auf alle Fälle die Salbe reintun. Das Loch in der Hornhaut ist zwar sichbar verschlossen, aber ich soll auf Nummer Sicher gehen.

    Meine größte Sorge ist im Moment, dass das Auge anschwillt und die Wimpern wieder an der Linse reiben... Wir wollten Feb.- März, je nach Wetter, operieren.

    Ja, ich achte darauf, dass das Auge sauber ist und das Nero viel schläft und damit das Auge geschont wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Oje der arme Nero.
    Wenn du das mit deinem TA abgesprochen hast, wird es schon in Ordnung sein und mehr kannst du ja im Moment sowieso nicht machen.
    Du musst halt wirklich nur aufpassen, dass es sauber bleibt, aber zuviel drüber wischen würde ich auch nicht. Ich denke mal, das reizt auch noch zusätzlich.
    Gib dem Süßen nen dicken Bussi , dann wird alles wieder gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht, danke Janine Knutscher sind ausgerichtet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Beautyrose
    Gast
    Och armer Nero
    Warum müssen sich die Jungs auch immer kloppen

    Ich denk auch, mehr als die Salbe und gut überwachen, dass er sich nicht dran kratz wenn's vielleicht juckt kannste nicht tun.
    Das wird bestimmt schnell heilen.

    Gibt's denn keine Augenklappen für Hunde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Wünsche Nero gute Besserung und das er schnell wieder Gesund wird!


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Guestuser
    Gast
    Zitat Zitat von Janine
    Oje der arme Nero.
    Wenn du das mit deinem TA abgesprochen hast, wird es schon in Ordnung sein und mehr kannst du ja im Moment sowieso nicht machen.
    Du musst halt wirklich nur aufpassen, dass es sauber bleibt, aber zuviel drüber wischen würde ich auch nicht. Ich denke mal, das reizt auch noch zusätzlich.
    Gib dem Süßen nen dicken Bussi , dann wird alles wieder gut.
    Genau das selbe dachte ich auch.
    Gute Besserung dem süßen!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Dankeschön ihr Lieben
    Augenklappe wäre toll , den Spitznamen "Preisboxer" hat er heute bereits vom Schwiegerpapa bekommen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wunde auf dem Augenlid

wunde am unteren augenlid

hund wunde augenlied

hund verletzung am unteren lid

hund augenlid wund

englische bulldogge beisserei

wunde im unteren augenlid

schürfwunde augenlid

was machen bei wunde auf augenlid

augenlid glüht

hund verletzung augenlid

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •