Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: SCHLAFEN!?

  1. #11
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, ich wollte schon ein neues Thema eröffnen, bis ich dieses hier entdeckt habe.
    Also Spike ist ja jetzt 2 Jahre und 7 Monate alt. Bis Dezember ungefähr hatte er seine üblichen Schlafphasen aber auch genügend Spielphasen. Seit wir dieses hässlich graue Winterwetter haben, das nicht enden wollende, ist er nur noch am schlafen. Wenn ich mal die Gassirunden abziehe und das erheben aus der Schlafposition wenn jemand nach Hause kommt, dann kommen da gute 20 Std. schlaf zusammen. Am muntersten ist er draussen, egal wie kalt oder wieviel Schnee, da ist er hell wach. Aber wehe wir sind wieder zu Hause, da gehts gleich wieder ans schnarchen. Fressen ist auch alles normal, und auch immer drollig ist, mit welchem Wohlbehagen er sich über den Fussboden schiebt. Also krank ist er nicht.
    Wie ist das bei euren Bullys ? Liegts jetzt nur am elendig grauen Winterwetter oder wird er aufgrund des zunehmenden Alters ein bisschen träger ? Ach ja, der gnädigste wird dann gegen 22 Uhr munter, wenn alle entspannt auf der Couch sitzen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Die Lara
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Lübz
    Beiträge
    38
    Ja das hört sich bekannt an....die Lara kann das auch gut .ich denke manchmal das sie krank wird...aber wenn's denn los geht ist sie wieder völlig agil. Kaum kommt sie dann wieder zur Ruhe schnarcht sie auch gleich wieder tief und inbrünstig. Es gibt Tage da kommt sie knapp zum Mittagsschlaf ,weil sie mit in die Firma geht und dort immer was los ist .dann ist sie so fertig ,das sie Abends nicht mal mehr in den Garten zum Geschäft geht.Aber im Allgemeinen gilt ,wenn nix los ist schlafe ich ne Runde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Bis vor kurzem kannte ich das eben nicht. Erst dachte ich auch, das er krank ist. Manchmal mime ich hier den totalen Animateur aber wenn der gnädigste kein Bock hat, dann will er halt nicht. Wobei ich ja auch lieber diesen Winter verschlafen würde ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Unser kleiner wird 7 Monate jung und schläft ab 22 Uhr bis er gegen 10 Uhr geweckt wird für´s Pipi machen und dann pennt er bis 13 Uhr weiter . Wenn wir am Nachmittag viel toben , gönnt er sich am frühen Abend noch 30-45 min Schlaf . Dachte schon er schläft zuviel ....
    Heute war er um 11 Uhr wach und topfit - er hatte wohl Hunger Anschliessend eine kleine Gassirunde und gegen 14 Uhr ab ins Körbchen .....gerade ist er wieder wach , er hat wohl wieder etwas Hunger

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Also da ist Tyson ganz anders er ist auch erst 11 Monate alt ..da heißt es gib Gummi und komm in die puschen Frauchen Danach bischen schlafen dann kommt er irgendwann wieder und will spielen dann pennt er aber wieder weil er fertig ist und abends wenn mein Mann kommt darf er auch noch mal ran und mit Ihm spielen Tyson holt extra sein Spielzeug und tippt mit seiner süßen Schnute das Bein vom Herrchen an so nach dem Motto Spiel mit mir
    Und wenn wir dann mal ins Bett gehen kommt er hinterher legt sich zwischen meinen Beinen Und sägt bäume ab....

    LG

    Katrin und Tyson

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Bis zu seinem 2. Geburtstag war Spike auch ein Spielmonster. Da musste ich seine kurzen Schlafphasen ausnutzen, um mal was im Haushalt zu machen. Ich hoffe es liegt nur am Wetter und er ist bald wieder der alte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  7. #17
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    35
    Haha das kommt mir auch so bekannt vor. Rocko ist eine Schlafmütze... Gestern und heute musste ich ja fast betteln das er aufsteht. Ich wecke ihn immer so 15 min bevor ich mit ihm gehen möchte. Er steht dann kurz auf, sieht das ich noch nicht fertig bin und legt sich erstmal wieder ins Körbchen... Raus aus der Wohnung, bis vor zur ersten Ecke, alles erledigen und wieder umdrehen... Da kann ich als Frauchen weiter laufen so lang wie ich will. Er ist halt stur... Aber bei dem Wetter ist ihm das echt nicht zu verübeln. Aber wenn er dann mal draußen ist und es nicht morgens früh um 6 Uhr ist, dann geht er lange und gerne und fetzt auch durch die Gegend.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Scheinbar haben wir ein hyperaktives Exemplar erwischt
    Er schläft von ca. 21.00 Uhr bis nächsten morgen irgendwas zwischen 07.30 Uhr und 08.30 Uhr ganz selten mal bis 09.00 Uhr. Zwischendurch legt er sich mal ein Stündchen hin...oder wenn sich gerade mal keiner mit ihm beschäftigt...aber das auch nur manchmal und meist nur kurz.
    Wenns ihm nach ginge hätte er von morgens bis abends Dauerbespaßung und dann ab in die Koje und nächsten Tag weiter Der ist viel zu neugierig um den ganzen Tag zu verschlafen, er könnte ja was verpassen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    @roses Wie alt ist euer Wauz denn jetzt ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  10. #20
    ben2.0
    Gast
    Zitat Zitat von Kingston Spike Beitrag anzeigen
    @roses Wie alt ist euer Wauz denn jetzt ?

    julia ist jetzt zwei wochen nicht da,aber hanc hat zuletzt den ersten geburtstag gefeiert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge schläft ganzen tag

englische bulldogge schlafen

bulldogge schläft viel

wie lange schlafen englische bulldoggen

englische bulldogge schläft viel

english bulldog schläft den ganzen tagwarum schlafen bulldoggen so vielenglische bulldogge schläft nurwieviel schläft eine englische bulldoggekönnen englische bulldoggen im winter draußen schlafenwie lange schlafen französische bulldoggenbully schläft vielhttp:www.englischebulldogge.degesundheit5492-schlafen.htmlschlafenszeit bulldoggeenglische bulldogge schlafkönnen englische bulldogge draußenbulldogge schläft den ganzen tagenglische bulldogge wieviel schlafmeine old englische Bulldogge schläft vielwieviel stunden schläft eine englische bulldoggewieviele stunden schlafen Bulldoggen am Tag wie lange dauert es bis englische bulldoggen durchschlafenbulldogge schlafenbulldogge wieviel schlafbulldogge schlaf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •