Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: SCHLAFEN!?

  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    SCHLAFEN!?

    hallöchen,

    meine bully-dame(2 jahre alt) schläft fast jeden tag so an die 20-22 stunden ist das normal?
    wie ist das bei euren bullys schlafen die auch so viel?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Mittelrhein
    Beiträge
    90
    Mein Rüde ist 3 Jahre alt und wenn ich ihn lasse schläft er auch ungefähr so viel.
    Da er aber mit mir zur Arbeit geht und wir am Wochenende auch recht aktiv sind muss er da meistens leider ein paar Abstriche machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Wotan genau 2 Jahre schläft auch viel,allerdings ist das Wetterabhängig. Sobald die Sonne draußen scheint ist er aktiver.
    Bomba hingegen ist jetzt 4 Jahre und ist wesentlich aktiver. Sie spielt zwar nicht unbedingt ist aber immerzu aucf Achse und läuft die Wohnung ab.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    mit Macken- Luise Avatar von kagori
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    92
    Boah, bin ich beruhigt, das zu lesen! Wollte schon ein ähnliches Thema eröffnen. Die Hunde, die ich kenne, sind den ganzen Tag am rumtigern oder Wache halten und meine ist genau dann wach, wenn wir spazieren gehen, trainieren oder wenn sie am Fressen ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    ich finde das ganz normal
    meine dicken kinder sind bei Frühlingswetter alles sehr aktiv - wenns draussen eklig ist oder grau und dunkel - sind die fast nicht aus ihren Körbchen zu bekommen!
    Wobei - Max ist gestern eigentlich den ganzen Tag draussen rumgetigert - hat aber auch sehr viel in der Sonne geschnarcht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Hhhmmmm, das ist unterschiedlich....kommt auch ein bisschen aufs Wetter an....bei Regen wird mehr geschlafen weil wir nicht soviel draussen sind.
    Die einzige Ausnahme ....Sugar. Madame Hyperaktiv schläft am Tag vielleicht 2 Stunden, ansonsten ist Action angesagt.....auch bei Regen.

    An normalen Tagen schlafen meine Mädels allerdings auch nicht soviel weil wir immer viel unternehmen

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hmmmm 20-22 Stunden,, das ist aber viel,,finde ich jetzt persönlich.Wie muss man sich das vorstellen -richtig am durchschlafen?
    Also ich kann das jetzt so nicht bestätigen aber Murphy ist eh ein Boxer und die sind recht aktiv und Skully ist eh ein schlach ,der gern viel unternimmt.
    Natürlich wenns Käsewetter ist,,,mummeln die sich auch ein und schlafen aber so lange??.
    Werde mal drauf achten-interessiert mich jetzt auch ,wie lange geschlafen wird-bei Schmuddelwetter und co.

    P.S. bei uns bzw meine beiden schlafen nur durch ,,wenn ich schlafe und das ist egal ob Nachts -Mittags oder Morgens.. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Bei uns ist es auch wetterabhängig, im Winter und bei Sauwetter kommt Nero auch auf seine 20 Stunden. Im Moment schnarcht er auch schon wieder auf dem Sofa
    Im Sommer ist er aktiver, sitzt viel draußen und bewacht sein Grundstück. Da döst er aber auch mal ein Stündchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    da bin ich ja beruhigt das es bei euren bullys nicht viel anders ist!
    dachte schon das da was nicht stimmt.

    @Tiva
    wenn der kühlschrank geöffnet wird oder jemand kommt gerade zur tür rein wird natürlich der winterschlaf unterbrochen!
    denn es könnte ja sein man holt die leckere leberwurst aus dem kühlschrank.
    also durchweg schläft meine dicke nicht 20-22 stunden aber zusammengerechnet kommt sie ungefähr ran.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Mhhhh,,, trotzdem kommen wir nicht auf diese Stundenzahl,,,is ja unglaublich lange!!
    Gut -Murphy in seinem Alter schläft nun länger und öfter aber trotzdem nicht so lange,,und Skully ist ne klene hyperaktive,,dann im Gegensatz zu eure,,,.. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge schläft ganzen tag

englische bulldogge schlafen

bulldogge schläft viel

wie lange schlafen englische bulldoggen

englische bulldogge schläft viel

english bulldog schläft den ganzen tagwarum schlafen bulldoggen so vielenglische bulldogge schläft nurwieviel schläft eine englische bulldoggekönnen englische bulldoggen im winter draußen schlafenwie lange schlafen französische bulldoggenbully schläft vielhttp:www.englischebulldogge.degesundheit5492-schlafen.htmlschlafenszeit bulldoggeenglische bulldogge schlafkönnen englische bulldogge draußenbulldogge schläft den ganzen tagenglische bulldogge wieviel schlafmeine old englische Bulldogge schläft vielwieviel stunden schläft eine englische bulldoggewieviele stunden schlafen Bulldoggen am Tag wie lange dauert es bis englische bulldoggen durchschlafenbulldogge schlafenbulldogge wieviel schlafbulldogge schlaf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •